Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23.Spieltag: VFL Wolfsburg - FC Bayern München
#1
Ich eröffne mal den nä. Spieltagsthread. Warum?
Weil ich endlich mal wieder im Stadion dabei sein kann.  Big Grin

Hab 2 Karten bekommen und werde mit meiner 9 jährigen Tochter nach Wolfsburg reisen. Ihre größte Sorge ist, 
das sie einschlafen könnte, weil ihr das grundsätzlich bei Abendspielen passiert - wenn sie ausnahmsweise mal 
länger aufbleiben darf ( ist nur bei Bayernspielen  der Fall  Wink ). Da es diesmal ja um 15:30 losgeht, wird sie es wohl ohne

Nickerchen schaffen.  Smile

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...sehen.html

Scheint ein Heimspiel zu werden. Ob es klug ist, ausgerechnet gegen uns die eigene Mannschaft zu boykottieren, ist sehr fraglich.

Jupp wird wohl einige Spieler schonen fürs CL Spiel. Trotzdem werden wir ein ordentliches Spiel abliefern. 

Mein Tipp: 3:0 für uns.

Tipp Tochter: 2:0 für uns.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#2
Fahr bloß nicht mit dem Zug. Die vergessen manchmal da anzuhalten.

Viel Spaß euch!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#3
Wird ne klare Sache für Euch, mein Tipp lautet 3:1. 

Zum Boykott der Wolfsburger Fans kann ich nur sagen, dass es der falsche Weg ist. Die Mannschaft spielt scheisse, das weiß sie aber selber und da brauchen sie die Unterstützung von den Rängen über die volle Spielzeit. 
Zitieren
#4
Willkommen, assindia. Endlich mal jemand aus meiner Stadt ;-)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#5
(15.02 2018, 16:39)ASSINDIA schrieb: Wird ne klare Sache für Euch, mein Tipp lautet 3:1. 

Zum Boykott der Wolfsburger Fans kann ich nur sagen, dass es der falsche Weg ist. Die Mannschaft spielt scheisse, das weiß sie aber selber und da brauchen sie die Unterstützung von den Rängen über die volle Spielzeit. 
Herzlich willkommen!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#6
(15.02 2018, 17:20)jaichdenke schrieb: Willkommen, assindia. Endlich mal jemand aus meiner Stadt ;-)

Na hallo auch. Du kommst aus meiner momentanen Wahlheimat? Big Grin

Herzlich willkommen auch, assindia.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#7
Freue mich schon am Samstag wieder Thiago spielen zu sehen. Ich hoffe tatsächlich auch, dass Ribery von Anfang an spielt, weil ich dann hoffen kann, dass Coman am Dienstag in der Startelf steht....
Ein Sieg gg Wolfsburg ist natürlich Pflicht, auch wenn wir am Dienstag gg Beskitas spielen. Erwarte einen ungefährdeten Sieg.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#8
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...r-fit.html

die Überschrift des Artikels sagt eigentlich schon alles...  Big Grin
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#9
Bin btw mal gespannt, ob wir wirklich Manu diese Saison noch spielen sehen werden. So wirklich glauben tue ich daran nicht.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#10
(16.02 2018, 14:03)Wembley Nacht schrieb: Bin btw mal gespannt, ob wir wirklich Manu diese Saison noch spielen sehen werden. So wirklich glauben tue ich daran nicht.

naja, der hält sich ja gerade in Thailand "fit"


wahrscheinlich reicht es gerade noch pünktlich zur WM
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste