Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL-Viertelfinale Rückspiel: Bayern gg Sevilla
#1
Morgen ist unser Rückspiel gg Sevilla. Wir haben am Wochenende gewonnen und Sevilla wurde 4:0 besiegt von Celta Vigo.

Sevilla wird morgen natürlich alles tun um weiterzukommen, aber solange man konzentriert spielt und auch wirklich versucht, schnell ein Tor zu schießen, sollten wir halbwegs gefahrlos weiterkommen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#2
Das ist heute seit langem wieder ein Spiel auf das man den ganzen Tag wieder richtig hinfiebert. Smile

Mein Tipp: 3:1 für Bayern !
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#3
4:1 für die Roten
Zitieren
#4
ich hoffe das Jupp diesmal auf das Experiment Bernat verzichtet! auch wenn der gegen Augsburg einen engagierte Leistung gezeigt hat. Ohnehin sehe ich Bernats Vorteile eher in der Offensive als in der Defensive. Hier kann er seine Stärken, wie seine Schnelligkeit und seine Ballbehandlung richtig ausspielen, weshalb Jupp ihn gegen Augsburg auch auf der linken Außenbahn hat spielen hat lassen und nicht in der Verteidigung.
Rafinha hingegen kommt derzeit nicht nur deine Erfahrung sondern auch seine gewisse.... ich will's mal sagen "Ruhe des gehobenen Alters" zugute! Sehr oft hab ich ihn wegen zu teils haarsträubender Abspielfehler und Stellungsfehler kritisiert und ihm jegliche Bundesligatauglichkeit abgesprochen, aber mittlerweile scheint er eine gewisse Mitte in seinem Spiel gefunden zu haben. Er macht sich keinen Druck, nimmt alle Einsätze, die er bekommt mit und liefert grund solide Leistungen ab ohne Schnörkel und ohne große Fehler!
Daher muss für mich auch aufgrund des Fehlens von Alaba ganz klar Rafinha spielen.

In der Mitte würde ich auf eine doppel sechs aus Martinez und James setzen, außerdem mit Müller in der Mitte. ich würde aufgrund seiner starken Leistung gegen Augsburg Robben eine Chance geben. Er hat es sich verdient und würde sicherlich brennen!


ansonsten erwarte ich ein knappes Spiel, wo wir uns letztlich am Ende doch deutlich mit 3:1 durchsetzen werden...

hoffe ich mal Wink
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#5
So würde ich heute spielen lassen:

---- Ribéry --- Lewy --- Robben

--------- James --- Müller ---

------------- Martínez ---

Rafa - Hummels - Boateng - Kimmich


Evtl. auch statt Müller Thiago.

Freu mich schon riesig auf das Spiel und glaube man wird heute klar als Sieger vom Platz gehen.

Mein Tipp wär 3:0.

Bayern München Fangesang Bayern München Fangesang Bayern München Fangesang
Zitieren
#6
(11.04 2018, 11:16)Boeschner schrieb: So würde ich heute spielen lassen:

---- Ribéry --- Lewy --- Robben

--------- James --- Müller ---

------------- Martínez ---

Rafa - Hummels - Boateng - Kimmich


Evtl. auch statt Müller Thiago.

Freu mich schon riesig auf das Spiel und glaube man wird heute klar als Sieger vom Platz gehen.

Mein Tipp wär 3:0.

Bayern München Fangesang Bayern München Fangesang Bayern München Fangesang

Dito...
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#7
4:0. Zur HZ ist alles klar.
In einem KO Spiel, sind wir in der AA kaum zu schlagen.
Und schon gar nicht - bei allen Respekt - von Sevilla.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#8
Lewa sollte man heute eindeutig draußen lasseb
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#9
Da er gegen Augsburg draußen war, wird er heute wohl kaum draußen bleiben.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#10
(11.04 2018, 12:42)Jano schrieb: Da er gegen Augsburg draußen war, wird er heute wohl kaum draußen bleiben.

Ist mir auch bewusst, aber ich würde es als Fehler empfinden. Lewa ist bei einet gelben Karte im HF gesperrt und deshalb würde ich eher Wagner spielen lassen. Der macht sein Kopfballtor und arbeitet auch nach hinten mit
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL-Viertelfinale Hinspiel: Sevilla gg Bayern Wembley Nacht 191 65.322 10.04 2018, 23:07
Letzter Beitrag: jaichdenke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste