Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niko Kovač
Kovacs Monaco liegt im ersten Spiel mit 0:2 zurück !


Aber tut echt wieder gut Fans im Stadion zu hören !
Zitieren
Selbst bei den paar Zuschauern ist das schon eine ganz andere Atmosphäre! Hoffezum BL Start sind zumindest wieder 10-20 % Zuschauer zugelassen.
H. Gerland: "Auf Gefühle gebe ich nichts. Dreimal hatte ich das Gefühl, einen Sohn gezeugt zu haben - und was haben wir? Drei Töchter zu Hause!"
Zitieren
(23.08 2020, 12:44)Gil schrieb: Selbst bei den paar Zuschauern ist das schon eine ganz andere Atmosphäre! Hoffezum BL Start sind zumindest wieder 10-20 % Zuschauer zugelassen.

Die Frage ist halt wer da dann rein darf. Wer löst schon ein Abo Für mehrere hundert Euro, wenn die Fans nur nach Zufallsgenerator ins Stadion dürfen ? Vorallem bei uns wird’s problematisch, weil immer restlos ausverkauft ist...

Ich sehe großes Konfliktpotenzial !
Zitieren
2:2 jetzt ! Wink
Zitieren
Kovac hat Corona und darf erstmal nicht an der Seitenlinie stehen.

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/niko-k...16664.html
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
Wenn man sich mal so ein paar Stimmen von den Fans anhört klingt das schon wieder nicht ganz so positiv für den lieben Niko...

Würd mich nicht wundern wenn’s in Monaco bald einen neuen Trainer brauchen.
Zitieren
(18.10 2020, 16:20)Cookie Monster schrieb: Wenn man sich mal so ein paar Stimmen von den Fans anhört klingt das schon wieder nicht ganz so positiv für den lieben Niko...

Würd mich nicht wundern wenn’s in Monaco bald einen neuen Trainer brauchen.
Jetzt hat er ja mal was positives gehabt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Läuft tatsächlich ziemlich gut für Kovac bei Monaco. Ist halt doch ein guter Trainer. Der FC Bayern war wohl einfach ein Nummer zu groß für ihn.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Zitieren
(15.04 2018, 18:34)Dimi schrieb:
(15.04 2018, 13:42)gkgyver schrieb:
(15.04 2018, 10:42)Dimi schrieb: Falls es mit dem Kroaten nicht klappt, kann man ja die Schuld trotzdem dem Bosnier, der die Situation - ach so toll - analysiert hat, in die Schuhe schieben. Gut gemacht.

Wen will eigentlich Uli als nächstes vergraulen?

Nun ja, da ja jetzt Mascarella oder Can im Anflug sind, ich hab gelesen, Pep will Thiago als Fernandinho Ersatz  Angel

Wenn Thiago geht, Dann werde ich noch weniger Spiele schauen. Dann noch James und die Spiele sind nicht mehr ansehbar...

Welch weise Worte vor 3 Jahren.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste