Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieltag 31: Hannover 96 gg Bayern München
#11
Naja...
ist bis jetzt ein recht gemütlicher Sommer Kick! Und was ich gut finde, Hannover scheint bei den Zweikämpfen auch nicht unbedingt bis ins äußerste gehen zu wollen.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#12
Ist das wirklich Hannovers A Elf? Weil dafür, dass Breitenreiter vorher gewitzelt hat, das sei das einzige Spiel in der Saison, in der man Favorit sei, ist das echt gar nichts.

Hauptsache mal James aus der Nähe sehen.
Zitieren
#13
Da isser wieder.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#14
Bernat mit der zweiten guten Hereingabe. Trotz des noch mageren Ergebnisses eigentlich ein gutes Spiel (vor allem in Hinsicht auf die Aufstellung). Nur Robben muss ich negativ hervorheben, der bringt momentan wirklich nichts auf die Reihe.
Zitieren
#15
Lewandowski!!! fcbjubel
Zitieren
#16
Thiago ist einfach zum schnalzen.
Aber Gott sei dank kommen jetzt Goretzka und vielleicht Mascarell.
Zitieren
#17
(21.04 2018, 16:14)gkgyver schrieb: Thiago ist einfach zum schnalzen.
Aber Gott sei dank kommen jetzt Goretzka und vielleicht Mascarell.

Mascarell ist ja auch weniger der Spiel Gestalter und mehr der Zerstörer.

Vielleicht schon auch eine kleine Tendenz wohin es geht!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#18
Ach ja... 3:0 Hertha
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#19
Bitte Martinez: Bleib gesund!
Zitieren
#20
Wenn sich Javi in so nem Kick das Knie verletzt vor Real ....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  14. Spieltag: FC Bayern München - Hannover 96 Donald Duck34 48 23.989 04.12 2017, 21:39
Letzter Beitrag: Mädel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste