Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(19) Alphonso Davies
#21
Finde ich auch auffällig. Allgemein scheinen viele der Abwehrspieler mit ihm teils maßlos überfordert zu sein, sobald er in fahrt kommt.

Bleibt halt die Frage, ob er das gg bessere Verteidiger auch so hinbekommen kann in der Zukunft.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
#22
Hat grade sein letztes MLS-Spiel bestritten und 2 Tore erzielt. Ganz schön krass, wie er verabschiedet wurde. Als würde da ein absoluter Superstar gehen. Riesige Inszenierung und alles. Wahnsinn, wie stolz der Verein ist, ihn ausgebildet zu haben. Bin echt gespannt. In ein paar Wochen dürfte er in München sein.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Zitieren
#23
Kovac:  „Wenn man so viel Geld für einen jungen Spieler ausgibt, parkt man ihn nicht bei der zweiten Mannschaft.“

Na dann sind wir mal gespannt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#24
Wenn man ihn nicht in der 2ten parkt, dann muss man ihn aber auch spielen lassen. Wenn man sich jedoch anschaut wie wenig Kovac mit den jungen Spielern anfängt, dann....
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
#25
(29.10 2018, 15:37)Jano schrieb: Kovac:  „Wenn man so viel Geld für einen jungen Spieler ausgibt, parkt man ihn nicht bei der zweiten Mannschaft.“

Na dann sind wir mal gespannt.

Für Sanches haben wir auch viel ausgegeben. Nette Begründung Kovac.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#26
(29.10 2018, 15:53)Dimi schrieb:
(29.10 2018, 15:37)Jano schrieb: Kovac:  „Wenn man so viel Geld für einen jungen Spieler ausgibt, parkt man ihn nicht bei der zweiten Mannschaft.“

Na dann sind wir mal gespannt.

Für Sanches haben wir auch viel ausgegeben. Nette Begründung Kovac.
Der wird ja auch nicht in der zweiten geparkt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#27
(29.10 2018, 15:53)Dimi schrieb:
(29.10 2018, 15:37)Jano schrieb: Kovac:  „Wenn man so viel Geld für einen jungen Spieler ausgibt, parkt man ihn nicht bei der zweiten Mannschaft.“

Na dann sind wir mal gespannt.

Für Sanches haben wir auch viel ausgegeben. Nette Begründung Kovac.

Der war ja wohl auch nicht bei der zweiten Mannschaft.
H. Gerland: "Auf Gefühle gebe ich nichts. Dreimal hatte ich das Gefühl, einen Sohn gezeugt zu haben - und was haben wir? Drei Töchter zu Hause!"
Zitieren
#28
Sanches spielt halt trotzdem nicht. Darauf wollte ich hinausWink
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#29
Der hat doch auch kaum Konkurrenz. Allein durch seine Geschwindigkeit dürfte er vor Robbery sein, wenn er sonst nicht irgendwo total abfällt. Coman und Gnabry haben auch immer mal Verletzungen. Der bekommt schon seine Einsätze.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Zitieren
#30
Er wird die Nummer 19 bekommen.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste