Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(19) Alphonso Davies
#31
Die Pechzahl bei uns oder ? Big Grin
Zitieren
#32
(13.11 2018, 16:50)Boeschner schrieb: Er wird die Nummer 19 bekommen.

das ist bestimmt die Anzahl der Tore die er noch in dieser Saison für uns schießen wird  Rolleyes

so hofft man insgeheim!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#33
(13.11 2018, 17:24)Cookie Monster schrieb: Die Pechzahl bei uns oder ? Big Grin

Rudy, Götze, Schlaudraff, dos Santos, Jancker ... naja ... Glücksnummer ist's die letzten 20 Jahre keine gewesen Tongue


Wobei der Jancker ja eigentlich eine recht gute Zeit bei uns hatte, wenn man seine fußballerischen Fähigkeiten in Betracht zieht.
Zitieren
#34
(13.11 2018, 18:15)awlos schrieb:
(13.11 2018, 17:24)Cookie Monster schrieb: Die Pechzahl bei uns oder ? Big Grin

Rudy, Götze, Schlaudraff, dos Santos, Jancker ... naja ... Glücksnummer ist's die letzten 20 Jahre keine gewesen


Wobei der Jancker ja eigentlich eine recht gute Zeit bei uns hatte, wenn man seine fußballerischen Fähigkeiten in Betracht zieht.
Hach Jancker.... *InErinnerungschwelg
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#35
Er ist seit heute in München. Wird sicher bald mit dem Training beginnen. Bin schon richtig gespannt.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Zitieren
#36
Er trainiert ab sofort mit der Mannschaft:

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...1881773056

Darf leider erst im Januar spielen.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Zitieren
#37
Oh. Robben hat ihm wohl ne Leggins zum Einstand geschenkt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#38
Scheint sich auch sofort integrieren zu wollen:

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...2350936064

Finde ich sehr gut.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Zitieren
#39
Das wird ein weiter Weg. Andererseits: so weit ist er ja bei uns mittlerweile ja auch nicht mehr Roflmao
Zitieren
#40
Ist Kandas männlicher Sportler des Jahres:

https://tribuna.com/de/fcbayern/news/3273181/

Zum ersten mal überhaupt hat ein Fußballer gewonnen.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste