Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(19) Alphonso Davies
Ein weiteres Kapitel.

Davies' Freundin veröffentlicht Hass-Nachrichten.



https://www.sport1.de/fussball/bundeslig...1607760667
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Sicherlich sind die beiden auch nur Selbstschuld, weil sie ein Profil haben und wer weiß, was Davies vorher gemacht hat
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
Und sicherlich ist es egal weil sie das Privileg von überbezahlten Fußballern haben.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Puh, ist ja echt ekelhaft sowas. Was sind das nur für Menschen? Wie krank im Kopf muss man sein? Tja, kein Wunder dass manche Menschen sensibel sind beim Thema Hautfarbe!

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Zitieren
2 Spiele gesperrt. Quelle: kicker

Übertrieben, wenn ihr mich fragt.
Zitieren
(22.03 2021, 20:12)awlos schrieb: 2 Spiele gesperrt. Quelle: kicker

Übertrieben, wenn ihr mich fragt.

War es nicht seine erste glattrote Karte überhaupt ? 

Finde ich auch übertrieben...
Zitieren
(22.03 2021, 20:12)awlos schrieb: 2 Spiele gesperrt. Quelle: kicker

Übertrieben, wenn ihr mich fragt.

Ich glaube, 2 Spiele Sperre sind nach glatt rot Mindestmaß. Ich hätte gar gedacht, er bekommt drei Spiele.
Zitieren
(23.03 2021, 07:39)AJP242 schrieb:
(22.03 2021, 20:12)awlos schrieb: 2 Spiele gesperrt. Quelle: kicker

Übertrieben, wenn ihr mich fragt.

Ich glaube, 2 Spiele Sperre sind nach glatt rot Mindestmaß. Ich hätte gar gedacht, er bekommt drei Spiele.

Im Normalfall kann aber immer auf ein Spiel reduziert werden. Darum wundert mich das bei Davies schon.
Zitieren
Bayern Malus
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
Alphons muss aufpassen,
nach einer grandiosen Vorsaison mehren sich seine Fehler in dieser Saison doch zu sehr.
Na gut,sagen wir mal,er ist noch jung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste