Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(19) Alphonso Davies
Woran soll man Spieler sonst bewerten? Fakt ist, dass Richards mit 23 noch irgendwo in der ersten englischen Liga rumgekickt hat. Mit 23 sind die meisten halt schon deutlich weiter.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
(11.07 2021, 11:05)Boeschner schrieb:
(11.07 2021, 10:42)Porsche schrieb: Abfällig? Fakt ist, dass er aus der 2. englischen Liga kommt und sich in der PL offensichtlich niemand ernsthaft für ihn interessiert hat.

Es wäre geradezu unfair in ihm jetzt die Lösung zu sehen. Neue Liga, neues Land, komplett andere Ansprüche.
Nein. Das wäre nicht fair.

Was bleibt ist ein unausgeglichener Kader, qualitativ und jetzt auch quantitativ schlechter. Seit Jahren annehmend.
Nein, dafür werde ich nicht Richards verantwortlich machen.

Fakt ist, dass dem Spieler seit Monaten das Label „2. englische Liga“ angeheftet wird, als würde ihn das beschränken. Da wird behauptet, dass er nicht als vollwertiger Neuzugang bezeichnet werden kann, weil 2. englische Liga. Dass man keinen Backup für Davies hat, weil 2. englische Liga.

Das ist kein Spieler aus der 2. englischen Liga mehr! Das ist jetzt ein Spieler des FC Bayern.

Lustig, vielleicht zur Erinnerung: Die gleiche Argumentation hast du auch schon letztes Jahr durchgezogen bei Spielern wie Arp. Fakt ist, dass diese Spieler im Notfall auch in der CL spielen müssen, da unser Kader zu klein ist. Darüberhinaus wird er nicht nur qualitativ jedes Jahr schlechter, sondern mittlerweile auch in der Breite. Aber hey, ich freue mich schon wenn dann wieder Alibi-Aussagen kommen wie "aber aber Lewy war verletzt" ...
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(11.07 2021, 11:07)Wembley Nacht schrieb: Woran soll man Spieler sonst bewerten? Fakt ist, dass Richards mit 23 noch irgendwo in der ersten englischen Liga rumgekickt hat. Mit 23 sind die meisten halt schon deutlich weiter.

Woran man ihn sonst bewerten soll? Tja ähm, ich weiß auch nicht... an seiner Leistung auf dem Platz? So wie jeden anderen Spieler halt auch.
Zitieren
(11.07 2021, 11:15)Boeschner schrieb:
(11.07 2021, 11:07)Wembley Nacht schrieb: Woran soll man Spieler sonst bewerten? Fakt ist, dass Richards mit 23 noch irgendwo in der ersten englischen Liga rumgekickt hat. Mit 23 sind die meisten halt schon deutlich weiter.

Woran man ihn sonst bewerten soll? Tja ähm, ich weiß auch nicht... an seiner Leistung auf dem Platz? So wie jeden anderen Spieler halt auch.

Aha, dann kommt "Er braucht noch Zeit, ich bin mir sicher, dass Trainer X ihn in den Griff bekommt, er lobt ihn ja nicht ohne Grund immer wieder" LOL
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(11.07 2021, 11:34)Dimi schrieb:
(11.07 2021, 11:15)Boeschner schrieb:
(11.07 2021, 11:07)Wembley Nacht schrieb: Woran soll man Spieler sonst bewerten? Fakt ist, dass Richards mit 23 noch irgendwo in der ersten englischen Liga rumgekickt hat. Mit 23 sind die meisten halt schon deutlich weiter.

Woran man ihn sonst bewerten soll? Tja ähm, ich weiß auch nicht... an seiner Leistung auf dem Platz? So wie jeden anderen Spieler halt auch.

Aha, dann kommt "Er braucht noch Zeit, ich bin mir sicher, dass Trainer X ihn in den Griff bekommt, er lobt ihn ja nicht ohne Grund immer wieder" LOL

Wer alles noch Zeit braucht, da bist du ja der Experte. Wink
Zitieren
Wahnsinn unser Phonzie!

https://www.youtube.com/watch?v=WWHT7rmqsss
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
Das hat gerade noch gefehlt! Gute Besserung Phonzie!

https://www.sport1.de/news/fussball/bund...entzundung
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste