Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(19) Alphonso Davies
https://m.bild.de/sport/fussball/bayern-...bild.de%2F

Ähnelt sich sehr dem Transfer von Alaba damals...
Real fühlt mal, Bayern wartet ab und am Ende wechselt er wahrscheinlich Ablösefrei.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/v...obile.html

Ihm ist aber schon Klar, dass Real ihn nicht als Offensivspieler verpflichten würde!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Seit der WM ist Davies nicht mehr wieder zu erkennen.
Genau so grottenschlecht wie die übrigen WM Looser.Wie Kimmich,Gnabry,Goretzka,Sane,....

Lasst Davies doch gehen und Kimmich zum FC Barcelona wechseln.
Was bringt Kimmich seit der WM noch?Ausser in den Interviews:auf dem Platz grottenschlecht

Mehr als die Hälfte der Mannschaft ist nicht mehr würdig für den FCB zu spielen:

Warum ist Tuchel ratlos?
Der Trainerwechsel hat nix gebracht.
Zitieren
Innenbandzerrung. Wird wohl mehrere Wochen fehlen.

https://twitter.com/FCBayern/status/1753874300237406331
Zitieren
Habe es auch gerade gelesen. Es ist echt zum kotzen. Vor allem, vor dem wichtigen Spiel

Gruß el-capitano
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
Auch wenn's scheiße ist, Gurirerro hat das ja nicht sooo schlecht gemacht.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(04.02 2024, 08:22)lavl schrieb: Auch wenn's scheiße ist, Gurirerro hat das ja nicht sooo schlecht gemacht.

Wenn ich mir die Laufduelle vorstelle.... eek
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste