Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(18) Leon Goretzka
Hauptsache der Bundesaffe lässt ihn angeschlagen gegen Nordmazedonien durch spielen.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
(08.04 2021, 15:23)gkgyver schrieb: Hauptsache der Bundesaffe lässt ihn angeschlagen gegen Nordmazedonien durch spielen.

Ich hasse daher Länderspielpausen immer mehr.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Goretzka übernimmt die 8 von Martinez:

[Bild: E1wVITSXoAMKwEx?format=jpg&name=small]

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Zitieren
Nice! Smile

#MeinLieblingsspieler
Zitieren
https://www.spox.com/de/sport/fussball/b...s-auf.html
Ich muss ja gestehen, dass ich den Fußballer Goretzka zwar nur gut finde (dadurch das ich ihn am Anfang richtig schlecht fand ist das aber auch schon ne klare Steigerung), aber den Menschen Goretzka bzw. wie er sich in der Öffentlichkeit gibt sehr sympathisch finde. Finde es schön, dass sich ein Spieler oft so klar hinstellt und nicht um den heißen Brei labert.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
(28.05 2021, 20:50)Wembley Nacht schrieb: https://www.spox.com/de/sport/fussball/b...s-auf.html
Ich muss ja gestehen, dass ich den Fußballer Goretzka zwar nur gut finde (dadurch das ich ihn am Anfang richtig schlecht fand ist das aber auch schon ne klare Steigerung), aber den Menschen Goretzka bzw. wie er sich in der Öffentlichkeit gibt sehr sympathisch finde. Finde es schön, dass sich ein Spieler oft so klar hinstellt und nicht um den heißen Brei labert.

HAHAHA Geil! Big Grin
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste