Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(18) Leon Goretzka
Was Ballack besonders imponiert: "Leon schaut oft, wo genau er sich positionieren kann. Auch das ist eine Stärke, auf dem Platz genau zu erkennen, wo man gebraucht wird. Das ist auch ein sehr mannschaftsdienlicher Aspekt. Solche Spielertypen sind bei Trainern gefragt."

https://www.sport1.de/fussball/bundeslig...1580555389
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Achtung Achtung. Namen genau lesen. Es ist nicht Müller. Wink

Goretzka im O-Ton: „Ich bin aktuell in einer Top-Verfassung. Wahrscheinlich in der besten Verfassung in meiner bisherigen Laufbahn! Ich bin natürlich nicht glücklich, wenn ich nicht von Anfang an spiele.“

Quelle: Falk auf Facebook
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Er hat aber auch gesagt, dass er dafür Verständnis hat, weil das Team momentan gut funktioniert. Sollte man vielleicht auch noch erwähnen.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Zitieren
Müller wird es nie lernen, Vorbildfuktion und so. ;-)
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Da hat wohl jemand die Pause genutzt... [Bild: 8a047ebd99c5340e6faeee5fdd79c376.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Tolle Entwicklung von Goretzka Topspieler
Zitieren
Für mich die größte Überraschung nach Phonzie...

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussba...98160.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Sehr gutes Spiel von ihm heute !
Zitieren
Hat bei sport1 ein super Interview gegeben:

https://www.sport1.de/fussball/bundeslig...sterschaft

Echt ein klasse Typ. Hoffe er kann an die starke letzte Saison anknüpfen und sich nochmal steigern. Der wird noch ganz wichtig werden für uns und die Nationalmannschaft. Denke er wird von vielen immer noch etwas unterschätzt.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Zitieren
Laut Bild hat der Verein aus dem Alaba-Drama gelernt und wird in Zukunft schon früher mit Leistungsträgern verhandeln, um ablösefreie Wechsel, wie bei Alaba, zu verhindern. Anfangen will man wohl mit Goretzka, dessen Vertrag noch bis 2022 läuft. Die Verhandlungen sollen schon bald beginnen. Auch mit Süle (bis 2022) und Kimmich (bis 2023) will man verlängern.Auch hier sollen erste Gespräche noch in dieser Saison stattfinden.

Bayern have learned their lesson from David Alaba's contract saga and now want to tie their key players to new contracts relatively early. The negotiations with Leon Goretzka (contract until 2022) are expected to take place soon [@SPORTBILD]

In addition to Goretzka, Niklas Süle (contract until 2022) and Joshua Kimmich (2023) also play a key role in Bayern's future planning & the club wants to extend with them. First talks are to take place during this season [@SPORTBILD]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/13...6330919936

Ich wette da wird man nicht monatelang ohne Ergebnis verhandeln müssen.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste