Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(8) Leon Goretzka
(17.09 2021, 23:22)Wembley Nacht schrieb: und du und gyver vergessen dann wohl einfach seine Performance in der CL, die halt echt teils unterirdisch waren.
Man sollte hier jetzt nicht den Lewa 2019-jetzt mit dem von 2014-2018 verwechseln.

Ihr versteht ja nicht mal dass Lewandowski ab 2018 profitiert hat von Robberys Abgang.

14/15  11 Scorer in 12 Spielen
15/16  10 Scorer in 12 Spielen
16/17  9 Scorer in 9 Spielen
17/18  8 Scorer in 8 Spielen

Die Behauptung Lewy sei da "unterirdisch" gewesen ist heute genauso absurd wie damals.
Das war ein Spieler, der kam für lau. 
Und hatte damals noch egoistische (positiv) Robben und Riberys neben sich die selbst aufs Tor geschossen haben, was heute in der taktischen Form nicht mehr passiert.
Was manche für Vorstellungen haben...
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
Und wo war er in den großen Spielen? Paar Gruppengehner zu zerlegen bringt mir in der CL nen ziemlichen Dreck.

Und ja er war unterirdisch. Dafür muss ich mir nur unter anderem die Spiele gegen Atletico anschauen.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
(18.09 2021, 09:32)davidpollar schrieb:
(17.09 2021, 22:54)gkgyver schrieb: Werde nie vergessen wie paar hier meinten, 2017 war das glaub ich oder 2018, dass Edin Dzeko ein besserer Stürmer sei als Lewy.

Das war ich. Der heutige Lewandowski ist aber auch mmn nicht mit dem von damals zu vergleichen.

Es fällt auch der Egoismus von Robbery weg. Bayern hatte damals quasi drei Stürmer. Heute nur noch einen.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
(18.09 2021, 10:41)Wembley Nacht schrieb: Und wo war er in den großen Spielen?

CL Finale 2020: nicht getroffen
CL Halbfinale 2020: unwichtiges 3:0 kurz vor Schluss
CL Viertelfinale 2020: nur ein Tor gegen Ende gegen Barca

Trotzdem Weltfußballer
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
Also sagst du selber, dass er im wichtigsten Wettbewerb der Welt keinen riesen Impact für uns hat. Danke.

Und nach deiner Meinung darf man die leistung in der "Puppenliga" sowieso nicht zu hochhängen. Was bleibt dann noch bei Lewa laut dir?
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
Zwei Tage nach seiner Vertragsverlängerung bis 2026 demonstrierte Goretzka, dass er als Multitalent im Mittelfeld auch dank seines neuen Trainers nun immer mehr die Position im Bayern-Spiel ausfüllt, in die er seit seiner Ankunft in München vor drei Jahren hineinwachsen wollte: in die Rolle des vielseitigen und vor allem offensiven Führungsspielers.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/le...5f0e6d3e70
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
15 Mio Gehalt im Jahr.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Leon Goretzka (26) wird dem FC Bayern auch zum Rückrunden-Auftakt fehlen. Und womöglich noch länger.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/885137/artikel/der...eschlossen
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Nicht gut, gar nicht gut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste