Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die aktuelle Gesamtsituation
Guerreiro hat wohl eine Muskelfaserriss und fällt anscheinend gegen den BVB aus.
Zitieren
(17.03 2024, 15:32)AJP242 schrieb: Guerreiro hat wohl eine Muskelfaserriss und fällt anscheinend gegen den BVB aus.
Na toll...gut das Davies wenigstens wieder geradeaus laufen kann

Gruß el-capitano
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
Wann wird Tuchel jetzt endlich abgesetzt? Welche Mist-Spiele sollen denn noch kommen? Ein 1:6 gegen Arsenal?
Zitieren
(31.03 2024, 19:33)Donaubayer schrieb: Wann wird Tuchel jetzt endlich abgesetzt? Welche Mist-Spiele sollen denn noch kommen? Ein 1:6 gegen Arsenal?

In Anbetracht der Situation wäre das wohl das Beste was passieren könnte. Traurig aber wahr…
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
https://miasanrot.de/fc-bayern-muenchen-...telklasse/

Mal eine ganz interessante Analyse des Kaders, bezüglich der Gehälter, Leistungen und deren Divergenz dazu.
Trifft vieles auf dem Punkt dass wir einen zu überbezahlten Kader mit zu vielen durchschnitts Spielern haben, die aber im Gegensatz meinen Weltklasse zu sein....
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Heute in vielen Blättern zu lesen, dass sich Hoeneß schon auf einen Neuer Nachfolger festgelegt hat. Nübel. Wie soll da Ruhe und Struktur reinkommen wenn letztendlich Herr H. doch alles weiterhin alleine entscheidet. Wozu brauchen wir überhaupt eine sportliche Leitung?
Zitieren
(05.04 2024, 17:53)BayernBerniB schrieb: Heute in vielen Blättern zu lesen, dass sich Hoeneß schon auf einen Neuer Nachfolger festgelegt hat. Nübel. Wie soll da Ruhe und Struktur reinkommen wenn letztendlich Herr H. doch alles weiterhin alleine entscheidet. Wozu brauchen wir überhaupt eine sportliche Leitung?

Zumal ich mich frage wieso es ausgerechnet Nübel sein soll? Hat der Verein kein Scouting mehr? Oder wird einfach nur noch nach Namen und deutsch gesucht und nach Bauchgefühl entschieden? 

Und für was haben wir jetzt eigentlich Peretz geholt, wenn man ihm das scheinbar nicht zutraut? Der hat 1 einziges Spiel absolviert und steht mittelfristig wohl schon wieder am Abstellgleis. Auch das ist einfach nicht nachvollziehbar. 

Alles mehr als merkwürdig…
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Solange gefühlt bei jeder Entscheidung UH das letzte Wort hat bleibt es mehr als merkwürdig und ist eigentlich einem Weltclub nicht würdig. Aber Hoeneß hat Bayern nach oben gebracht und zieht es auch wieder runter.
Zitieren
(05.04 2024, 19:43)BayernBerniB schrieb: Solange gefühlt bei jeder Entscheidung UH das letzte Wort hat bleibt es mehr als merkwürdig und ist eigentlich einem Weltclub nicht würdig. Aber Hoeneß hat Bayern nach oben gebracht und zieht es auch wieder runter.

Die letzte gute (langfristig positive) Entscheidung eines Hoeneß ist aber mittelweile auch schon 12 Jahre her. Und zwar die Verpflichtung von Guardiola.

Seit seiner Auszeit und mit der Rückkehr ist das wahrlich kein Ruhmesblatt mehr, sein Ruf lebt doch nur noch von vergangenen Tagen. 


Außerdem scheint seitdem auch sein Tatendrang enorm eingebüßt zu haben, das ist aber nur meine persönliche Vermutung und Beobachtung aus der Ferne heraus, die ich aus Interviews und Zeitungsartikeln entnehmen kann.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Nach dem Sieg von Stuttgart trennen uns nun keine Punkte mehr sondern lediglich die bessere Tordifferenz. Sollte es nächste Woche gegen Köln das nächste Debakel geben, hängen uns Dortmund und Leipzig im Nacken.
Ich hätte nicht gedacht, dass diese Saison nochmal soetwas wie Spannung aufkommen würde.

Gruß el-capitano
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste