Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die aktuelle Gesamtsituation
Sollte Nagelsmanns Wunschliste so stimmen, führt er zwar den richtigen Kampf, ist aber der falsche Mann ihn zu gewinnen.
Zitieren
Das Pogba-Gerücht ist garantiert eine Ente. Er enttäuscht bei United seit Jahren und will bestimmt ein extrem fettes Gehalt. Zudem ist man sich mit Gravenberch bereits einig, der ein ähnlicher Spielertyp ist.
Zitieren
Wir tun uns offenbar schwer mit Spielern die ein hohes Gehalt fordern und zahlen lieber eine hohe Ablöse, was im Endeffekt quatsch ist!
Weil aufgerechnet uns die Spieler Gehalt, plus Handgeld immer noch billiger kommen, wie denen enorme Summen Ablöse hinterher zu feuern.

Außerdem hätten wir so bei einem Weiterverkauf immer Gewinn erwirtschaftet!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(11.05 2022, 19:15)Boeschner schrieb: Das Pogba-Gerücht ist garantiert eine Ente. Er enttäuscht bei United seit Jahren und will bestimmt ein extrem fettes Gehalt. Zudem ist man sich mit Gravenberch bereits einig, der ein ähnlicher Spielertyp ist.
Ja... Stimmt Wink

Du meinst von Spielern, die enttäuschen haben wir genug!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Derzeit versucht man wirklich alles um dieses Chaos einigermaßen zu ersticken.
Hainer spricht im Doppelpass und versucht irgendwie es hinzubiegen und zu erklären es war eine gute Saison.
Hoeneß poltert im kicker drauf los und verteufelt Süle und einfach alle, die den Brazzo kritisieren, eben Hoeneß like.
Und Kahn versucht auch (mal nicht auf Twitter) den starken Mann zu markieren und spricht von Lewa bleibt! Basta!

Und der, um den sich die meiste Aufmerksamkeit gerade dreht, der hat wiedermal nichts zu sagen...
Brazzo!

Da merkt man halt schon gewaltig, dass gerade wohl einiges schief läuft bei uns!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Pogba bitte keine weiteren Franzosen.
Ist eh nur eine Ente.

Hainer,Kahn,Brazzo so schlecht war der FCB noch NIE besetzt.Und der Fisch stinkt nun mal vom Kopf her.
Zitieren
Am 30. Juli steigt der Supercup gegen die Dosen. Mal sehen wer dann da für uns auf dem Platz steht.
Zitieren
(23.05 2022, 15:29)BayernBerniB schrieb: Am 30. Juli steigt der Supercup gegen die Dosen. Mal sehen wer dann da für uns auf dem Platz steht.

Hoffentlich dann nicht wieder in Dortmund ?
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
In Leipzig
Zitieren
Tut mir leid, ich weiß nicht wie ihr das seht, aber mir bereitet die ganze Situation speziell um lewa und insgesamt die Transferperiode diesen Sommer echt Sorge.
Nicht nur dass es offenkundig im Verein sehr große strukturelle und auch kommunikative Probleme gibt, sondern auch die Entwicklung des ganzen Vereins, rund um die Qualität der ganzen Mannschaft, bis hin zum Vorstand lässt große Fragen offen.
Einfach auch in dem Rückblick, wann es früher in dem Umfang so große öffentliche Schlammschlachten mit Leistungsträgern oder Trainern in dieser kürze der Zeit gab.
Natürlich gab es immer mal wieder strukturelle Umbrüche, oder wichtige Spieler, die uns im Laufe der Zeit verlassen haben, aber in der Masse, in der uns Spieler nun praktisch die Tür vor der Nase zu geknallt haben, das gab es meines Wissens noch nie...
und das obwohl wir als FC Bayern immer was besonderes darstellen wollten.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste