Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die aktuelle Gesamtsituation
Sollte Nagelsmanns Wunschliste so stimmen, führt er zwar den richtigen Kampf, ist aber der falsche Mann ihn zu gewinnen.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
Das Pogba-Gerücht ist garantiert eine Ente. Er enttäuscht bei United seit Jahren und will bestimmt ein extrem fettes Gehalt. Zudem ist man sich mit Gravenberch bereits einig, der ein ähnlicher Spielertyp ist.
Zitieren
Wir tun uns offenbar schwer mit Spielern die ein hohes Gehalt fordern und zahlen lieber eine hohe Ablöse, was im Endeffekt quatsch ist!
Weil aufgerechnet uns die Spieler Gehalt, plus Handgeld immer noch billiger kommen, wie denen enorme Summen Ablöse hinterher zu feuern.

Außerdem hätten wir so bei einem Weiterverkauf immer Gewinn erwirtschaftet!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(11.05 2022, 19:15)Boeschner schrieb: Das Pogba-Gerücht ist garantiert eine Ente. Er enttäuscht bei United seit Jahren und will bestimmt ein extrem fettes Gehalt. Zudem ist man sich mit Gravenberch bereits einig, der ein ähnlicher Spielertyp ist.
Ja... Stimmt Wink

Du meinst von Spielern, die enttäuschen haben wir genug!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Derzeit versucht man wirklich alles um dieses Chaos einigermaßen zu ersticken.
Hainer spricht im Doppelpass und versucht irgendwie es hinzubiegen und zu erklären es war eine gute Saison.
Hoeneß poltert im kicker drauf los und verteufelt Süle und einfach alle, die den Brazzo kritisieren, eben Hoeneß like.
Und Kahn versucht auch (mal nicht auf Twitter) den starken Mann zu markieren und spricht von Lewa bleibt! Basta!

Und der, um den sich die meiste Aufmerksamkeit gerade dreht, der hat wiedermal nichts zu sagen...
Brazzo!

Da merkt man halt schon gewaltig, dass gerade wohl einiges schief läuft bei uns!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Pogba bitte keine weiteren Franzosen.
Ist eh nur eine Ente.

Hainer,Kahn,Brazzo so schlecht war der FCB noch NIE besetzt.Und der Fisch stinkt nun mal vom Kopf her.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste