Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo
#1
Aufgewachsen in Rheinland Pfalz ca 50km von Kaiserslautern. Bayern Fan seit ihrem Aufstieg in die BL 1965 ... bin also schon ein älteres Semester Ü60. Habe als Kind/Jugendlicher die legendären Partien zw FCK und Bayern auf dem Betze miterleben dürfen (mit Müller, Maier, Beckenbauer, ...). Studium/Beruf brachten mich nach Baden-Württemberg wo ich auch heute in der Nähe von Stuttgart lebe. Im VFB Stadion habe ich einige Partien gegen die Bayern verfolgt, war bisher 2 Mal in der Alianz Arena.
Verfolge euer Forum schon länger. Hab mich jetzt mal registriert um evtl. das eine oder andere mit zu kommentieren.

Grüße an alle Forum/FCB Fans!
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen!
Zitieren
#3
Herzlich willkommen!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#4
Grüße !

FCB
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#5
Herzlich willkommen!
Zitieren
#6
Es gibt hier Bayernfans und Bayernfans - such dir eine Seite aus. ;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste