Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete 5 Tickets FC Bayern - in ter
#1
hallo, habe noch 5 uebrige tickets fuer das cl spiel fc bayern - inter von unserem fanclub..kategorie 1 ( originalpreis 80.- euro ), block 228
Zitieren
#2
Na du spaßvogel, wie oft schreibst du das noch?

Jetzt waren bei deinem letzten eintrag mehrere Interesenten und was wurde draus ????
Zitieren
#3
nichtrs wird draus weil er einfach keine ahnung hat er verlangt tatsächlich das die potenziellen kunden ihm das geld überweisen und bei zahlungseingang will er die karten erst wegschicken soviel vertrauen hat wohl keiner in einen fremden naja

alexino wenn du bereit bist die karten per nachname zu verschicken dann nehm ich alle 5
Zitieren
#4
also...ich binweder einspassvogel nochsonstwas..habe die vorherigentickets bereits verkauft.diese 5 sind von unserem fanclub - da es eindienstagspiel ist - uebriggeblieben.
Zitieren
#5
das mit der Nachname habe ich ihm auch angeboten und leider (oder wie zu erwarten) nie wieder was von ihm gehört; auf ein Bild von den Karten und wenn es nur schnell eines mit dem Handy gemachtes ist hat er auch nicht geschickt - sehr komisch das alles
Zitieren
#6
Ich hätt sie sogar abgeholt, hab zwar nen ausweisscan bekommen, aber Übergabe scheint ihm zu legal zu sein.
Zitieren
#7
hallo, wenn ihr ein problem mit den tickets habt dann fragt bei anderen anbietern nach. ich habe meine gruende sie nur per vorabueberweisung zu verkaufen. nachnahmen wurden mehrfach nicht angenommen und ich blieb auf den tickets sitzen. ausserdem - siehe agb bei ebay..dort werden fast alle tickets nur bei vorauszahlung angeboten. sollte ich noch einmal von einem user eine zweideutige antwort oder eintragbekommen so werde ich meinenanwalt einschalten.ich binserioes und habe solche unterstellungen nicht noetig
Zitieren
#8
auf welcher rechtlichen grundlage? ein kaufvertrag wird immer von zwei seiten abgeschlossen fertig aus

nur man sollte evtl überlegen wie man angebote gestaltetWink
SÜDKURVE Herz und Seele unseres Vereins!!!

Nur der FCB!
Zitieren
#9
es geht auch nur um die unterstellun gen einiger user
Zitieren
#10
tickets sind schon weg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biete 5 Tickets fuer FC Bayern - Inter alexino 4 4.911 16.02 2011, 08:16
Letzter Beitrag: Fischinho
  Biete: Tickets FC Bayern - Inter alexino 3 4.778 09.02 2011, 13:29
Letzter Beitrag: Willi95
  Biete: 4 tickets FC Bayern - Inter alexino 2 4.127 28.01 2011, 13:34
Letzter Beitrag: Guest
  Biete 2 Tickets bayern-HSv an Guest 1 4.115 20.01 2011, 14:38
Letzter Beitrag: Guest
  Biete 4 TOP Tickets Bayern- Hoffenheim an Guest 18 11.020 04.01 2011, 14:59
Letzter Beitrag: Guest
  Biete 2 Tickets für 08.12. Bayern - Basel Champions League Guest 2 4.082 08.12 2010, 11:11
Letzter Beitrag: Guest

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste