Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(15) Jann-Fiete Arp
#11
Oder vielleicht sind manche Spieler auch schlicht nicht gut genug (Arp) oder passen nicht ins Konzept. Soll es bei uns auch häufig geben.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
#12
(10.04 2019, 08:49)Wembley Nacht schrieb: Oder vielleicht sind manche Spieler auch schlicht nicht gut genug (Arp) oder passen nicht ins Konzept. Soll es bei uns auch häufig geben.

Dann passen da aber verdammt viele nicht ins Konzept. Der Fiete hat eindeutig Talent, aber sowas brauchen die beim HSV ja nicht.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Zitieren
#13
Er soll ja auch 5Mio im Jahr verdienen. Man wollte ihn also unbedingt.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Zitieren
#14
(10.04 2019, 08:53)Boeschner schrieb:
(10.04 2019, 08:49)Wembley Nacht schrieb: Oder vielleicht sind manche Spieler auch schlicht nicht gut genug (Arp) oder passen nicht ins Konzept. Soll es bei uns auch häufig geben.

Dann passen da aber verdammt viele nicht ins Konzept. Der Fiete hat eindeutig Talent, aber sowas brauchen die beim HSV ja nicht.

Sanches hatte auch Talent, brauchten wir auch nicht.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#15
Oder es ist einfach enorme Blödheit, wenn man einem Reservespieler vom HSV 5 Millionen zahlr
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
#16
Naja, bin einfach mal gespannt wieviel Spiele er nächste Saison so bestreitet, oder ob er gleich weiter abgeschoben wird in die zweite Mannschaft.

Ich denke es wird halt bei ihm so ablaufen, dass Brazzo ein hübsches Foto machen darf bei der Vertragsunterzeichnung, worauf er die typischen Sprüche ablässt, von wegen "super Talent, viel Potential, Zukunft des Sturms"
und im nächsten Jahr wird er dann verliehen!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#17
Sollte das mit 5 Mio. Jahresgehalt stimmen, dann ist das mit dem Verleihen vermutlich gar nicht so einfach da einen Abnehmer zu finden. Na ja bei sooooo einem super, super Talent übernimmt Brazzo dann ja vielleicht einen Gehaltsanteil bei der Ausleihe.

Arp könnte ein weiteres finanzielles Verlustgeschäft beim Bayern sucht den nächsten Superstar Wettbewerb werden.
Zitieren
#18
Wenn die 5 Millionen stimmen haben wir uns da aber gewaltig über den Tisch ziehen lassen.
Zitieren
#19
(10.04 2019, 12:12)awlos schrieb: Wenn die 5 Millionen stimmen haben wir uns da aber gewaltig über den Tisch ziehen lassen.

Passt doch in die Erfolgsreihe von Volldampf Brazzo: geplatzter Boateng Deal im Sommer, Schnäppchenverkaufspreis bei Bernat, Wagner ebenfalls günstig abgegeben, angekündigte und geplatzte Wintertransfers. IV zum Höchstpreis und -gehalt geholt.

Bin echt gespannt wie der Boateng Verkauf im Sommer von Volldampf Brazzo so läuft, der ist bei dem Gehalt noch nicht weg und wenn dann Ablöse weit unter den gewollten 30 Mio., könnte sein das es gerade mal 10 - 15 Mio werden.

Frei nach Pep: Brazzo macht einen super, super Job, der FC Bayern hätte am liebsten 1.000 Brazzos
Zitieren
#20
Fiet HSV Unglaublich,was will man mit einem Spieler,der bei einem 2.Liga Verein nicht mal spielt?

FCB kauft die Resterampe.Mein Gott FCB was wird das nur?

Boateng,da hätte man noch richtig Kohle bekommen,und jetzt? Amateurhaft = FCB Management.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste