Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(15) Jann-Fiete Arp
#51
(13.04 2019, 11:51)Boeschner schrieb: Lustig, da fordert man monatelang, dass Coman und Gnabry Stammspieler sein müssen, und jetzt ist man immer noch nicht zufrieden, nein. Jetzt will man den Bayernlegenden in den letzten paar Spielen auch noch Spieler aus der Jugendmannschaft vor die Nase setzen. Mein Gott. Das hätten Ribéry und Robben (wenn er denn fit wäre) nicht verdient.

Bitte das ist doch selbstverständlich, dass Ribery nicht mehr erste Wahl ist. Darüber brauchen wir doch wirklich nicht reden...

Auf der andere Seite hätten es die jungen Wilden schon lange genauso verdient mal ihr Startelfdebüt für Bayern zu geben. Was das beim einzelnen Spieler bewirken kann sag man ja zuletzt bei Guardiola sehr gut.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#52
Einem Ribery haben wir komplette Immunität+eine Saison geschenkt. Wie viel sollen wir ihm noch hinten reinschieben und unsere Jugendarbeit weiter vernachlässigen?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#53
Die letzten paar Spiele ist das einfach unnötig. Nächste Saison ist Platz.
Zitieren
#54
Hallo @Wembley Nacht,

natürlich lese ich Deine Beiträge -wie übrigens alle anderen auch- interessiert und aufmerksam, auch wenn wir nicht unbedingt in allen Themen die gleiche Meinung haben, und das meine ich keineswegs ironisch.

Deinen von mir zitierten Beitrag Nr. 17 habe ich (blöderweise) vielleicht etwas missverstanden; selbstverständlich ist man als „größter Verein der Welt“ nicht zwangsläufig befähigt, ausgezeichnete Transfers mit größer Qualität zu tätigen – somit liegt auch kein Widerspruch in Deinen Ausführungen vor. Vielleicht liegt ja @DerBomber mit seiner These richtig: „bevor den jemand anderes kauft, schlagen wir mal zu“. Und vermutlich liegst Du auch nicht ganz falsch, dass es Arp nur sehr schwer gelingen wird, sich bei uns durchzusetzen.

Nur zieht Dein Argument, Arp reißt selbst beim HSV keine Bäume aus, bei mir nicht. Ich weiß nicht, woran es liegt: ob tatsächlich fehlende Leistung ist, möglicherweise an unbekannten Vertragsklauseln, vielleicht plagt ihn eine Verletzung oder er hat eventuell die Schwester vom Trainer tödlich beleidigt – wer weiß das schon.

Zu guter Letzt meine ich, dass Arp wie jeder andere Neuzugang auch hier im Forum freundlich begrüßt werden sollte und zwar unabhängig davon, wie man persönlich seine fußballerischen Leistungen bewertet.

Nix für Ungut und ein erfolgreiches Wochenende wünscht Euch allen @Nummer8
Zitieren
#55
Ich verstehe deinen Punkt und ich würde ihm grundsätzlich auch zustimmen, aber bei Arp ist die Sache anders finde ich. Ich sehe bei Arp schlicht nicht diese Qualität um bei Bayern zu bestehen und auch bei Hamburg hat es unter (fast 4 Trainer glaube ich) Trainern nicht für einen dauerhaften Platz in der Mannschaft gereicht. Bei anderen Talenten bin ich zu mindestens meist gespannt, in wie weit Sie sich entwickeln können bei uns oder anderen Vereinen, aber bei Arp sehe ich beides nicht kommen.

Deshalb verzichte ich auf das Willkommen, weil ich diesen Transfer schlicht nicht verstehe und mich diese Geldverbrennung und fehlende eigene Talentförderung aufregt. Ich finde es Schade, dass solche Spieler wie Zirkzee, Jeong oder Früchtl bei uns chancenlos sind, weil man sich lieber gehyptere Spieler holt oder sie halt erst auch gar nicht einsetzt wie bei Früchtl.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#56
(13.04 2019, 12:38)Wembley Nacht schrieb: Ich verstehe deinen Punkt und ich würde ihm grundsätzlich auch zustimmen, aber bei Arp ist die Sache anders finde ich. Ich sehe bei Arp schlicht nicht diese Qualität um bei Bayern zu bestehen und auch bei Hamburg hat es unter (fast 4 Trainer glaube ich) Trainern nicht für einen dauerhaften Platz in der Mannschaft gereicht. Bei anderen Talenten bin ich zu mindestens meist gespannt, in wie weit Sie sich entwickeln können bei uns oder anderen Vereinen, aber bei Arp sehe ich beides nicht kommen.

Deshalb verzichte ich auf das Willkommen, weil ich diesen Transfer schlicht nicht verstehe und mich diese Geldverbrennung und fehlende eigene Talentförderung aufregt. Ich finde es Schade, dass solche Spieler wie Zirkzee, Jeong oder Früchtl bei uns chancenlos sind, weil man sich lieber gehyptere Spieler holt oder sie halt erst auch gar nicht einsetzt wie bei Früchtl.

Aber dafür kann doch Arp nix.

PS
So nebenbei: Ich finde es von @Boeschner lobenswert, dass er sich von einer gehetzten Meute nicht aus der Ruhe bringen lässt und ganz ruhig seine Meinung vertritt (bildlich gesprochen!!!). Ein angenehmes "Gegengewicht" zu vielen Einheitsmeinungen - was von der "Meute" nicht negativ aufgenommen werden sollte.
Zitieren
#57
(13.04 2019, 11:35)Cookie Monster schrieb: Top top top ist die Jugendarbeit bei uns ganz sicher nicht, sonst wäre Müller nicht der letzte Jugendspieler gewesen der den Sprung in die Kampfmannschaft geschafft hätte. Zumal das damals ja auch überwiegend am Trainer und weniger am restlichen Personal lag. Im Unterschied zu damals setzt der jetzige Trainer eben weiter auf Oldies wie Ribery und lässt die Jungen außen vor. Das ist der Unterschied...

Ja mein top top top war ja auch ironisch gemeint...
Zitieren
#58
(13.04 2019, 15:00)Nummer8 schrieb: ....zu vielen Einheitsmeinungen - was von der "Meute" nicht negativ aufgenommen werden sollte.

Was du so als Einheitsmeinung bezeichnest, nenne ich mal Beurteilungen basierend auf Gesunden Menschenverstand.
Zitieren
#59
(13.04 2019, 15:23)Frankfurter Bub schrieb:
(13.04 2019, 15:00)Nummer8 schrieb: ....zu vielen Einheitsmeinungen - was von der "Meute" nicht negativ aufgenommen werden sollte.

Was du so als Einheitsmeinung bezeichnest, nenne ich mal Beurteilungen basierend auf Gesunden Menschenverstand.

Aha und was genau willst du damit sagen?
Zitieren
#60
Im Namen aller Entschuldige ich mich dafür, dass wir hier nicht nur bloße Floskeln raushauen und alles toll finden was passiert und Arps Leistung auf Grund seiner Leistung beurteilen
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste