Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(21) Lucas Hernández
(24.07 2020, 14:05)Dimi schrieb:
(24.07 2020, 13:09)Boeschner schrieb:
(24.07 2020, 13:04)Lizzie schrieb: Das mit dem Strohmann verstehe ich nicht. Für wen denn der Strohmann?

Er geht von der eigentlichen Diskussion weg, weil er weiß, dass er da keine Chance hat und macht andere Themen auf, die stattdessen diskutiert werden sollen, aber nichts mit der eigentlichen Diskussion zu tun haben. Zum Beispiel das hier:

„Machen wir es kurz: Du hast gestern Abend die Meinung vom TM-User als deine verkauft um dann heute seinen Beitrag auch noch als Argument zu bringen. Das nenne ich lächerlich!“

Anschließend:

„Ich nehme Leute wie dich nicht ernst, die Meinungen von anderen als ihre eigenen verkaufen und sie dann als Argument bringen. Ciao!“

So will er sich rauswinden. Big Grin

Oder vorhin, wo er versucht hat, statt über den eigentlichen Beitrag über fehlende Antworten zum Beitrag zu diskutieren.

Fast jede deiner Aussagen ist dir bisher auf den Kopf gefallen. Gestern Wortklauberei, heute Plagiat. Ich freue mich auf morgen.  Gogo

Da, schon wieder!

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Zitieren
Sind wertungen bei TM beiträgen jetzt ein Hinweis auf Wahrheit?. Nach dem Motto, wer die meisten likes hat, hat recht?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Ja TM ist quasi der Think-tank in Sachen Fußball.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


[Bild: MOAHoN7.png]
Zitieren
War gestern und auch gegen Schalke der Zweikampfstärkste Spieler, defensiv eine Wand! Habe jetzt schon häufiger gelesen (hier nicht), dass er eigentlich bei solchen Leistungen Alaba gegen Hoffenheim auf die Bank verdrängen müsste und dem stimme ich voll zu.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Zitieren
(25.09 2020, 10:38)Boeschner schrieb: War gestern und auch gegen Schalke der Zweikampfstärkste Spieler, defensiv eine Wand! Habe jetzt schon häufiger gelesen (hier nicht), dass er eigentlich bei solchen Leistungen Alaba gegen Hoffenheim auf die Bank verdrängen müsste und dem stimme ich voll zu.

Kann man ja wohl erwarten von einem 80-Millionen-Mann. Zeit wird´s.
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
Hansi Flick über Lucas Hernandez: "Von seiner Art her ist er ein absoluter Fighter. Er tut uns gut, er hat die gewisse Härte, die man braucht in diesen Spielen. Er hatte keine leichte Zeit, aber ich finde, dass er angekommen ist bei uns. Er hat die letzten Wochen sehr gut trainiert und gespielt."
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Seine formkurve geht definitiv nach oben
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste