Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(PSG) Lucas Hernández
(24.07 2020, 14:05)Dimi schrieb:
(24.07 2020, 13:09)Boeschner schrieb:
(24.07 2020, 13:04)Lizzie schrieb: Das mit dem Strohmann verstehe ich nicht. Für wen denn der Strohmann?

Er geht von der eigentlichen Diskussion weg, weil er weiß, dass er da keine Chance hat und macht andere Themen auf, die stattdessen diskutiert werden sollen, aber nichts mit der eigentlichen Diskussion zu tun haben. Zum Beispiel das hier:

„Machen wir es kurz: Du hast gestern Abend die Meinung vom TM-User als deine verkauft um dann heute seinen Beitrag auch noch als Argument zu bringen. Das nenne ich lächerlich!“

Anschließend:

„Ich nehme Leute wie dich nicht ernst, die Meinungen von anderen als ihre eigenen verkaufen und sie dann als Argument bringen. Ciao!“

So will er sich rauswinden. Big Grin

Oder vorhin, wo er versucht hat, statt über den eigentlichen Beitrag über fehlende Antworten zum Beitrag zu diskutieren.

Fast jede deiner Aussagen ist dir bisher auf den Kopf gefallen. Gestern Wortklauberei, heute Plagiat. Ich freue mich auf morgen.  Gogo

Da, schon wieder!
Zitieren
Sind wertungen bei TM beiträgen jetzt ein Hinweis auf Wahrheit?. Nach dem Motto, wer die meisten likes hat, hat recht?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Ja TM ist quasi der Think-tank in Sachen Fußball.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


[Bild: MOAHoN7.png]
Zitieren
War gestern und auch gegen Schalke der Zweikampfstärkste Spieler, defensiv eine Wand! Habe jetzt schon häufiger gelesen (hier nicht), dass er eigentlich bei solchen Leistungen Alaba gegen Hoffenheim auf die Bank verdrängen müsste und dem stimme ich voll zu.
Zitieren
(25.09 2020, 10:38)Boeschner schrieb: War gestern und auch gegen Schalke der Zweikampfstärkste Spieler, defensiv eine Wand! Habe jetzt schon häufiger gelesen (hier nicht), dass er eigentlich bei solchen Leistungen Alaba gegen Hoffenheim auf die Bank verdrängen müsste und dem stimme ich voll zu.

Kann man ja wohl erwarten von einem 80-Millionen-Mann. Zeit wird´s.
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
Hansi Flick über Lucas Hernandez: "Von seiner Art her ist er ein absoluter Fighter. Er tut uns gut, er hat die gewisse Härte, die man braucht in diesen Spielen. Er hatte keine leichte Zeit, aber ich finde, dass er angekommen ist bei uns. Er hat die letzten Wochen sehr gut trainiert und gespielt."
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Seine formkurve geht definitiv nach oben
Zitieren
Hernandez spielt zurzeit recht wenig, ist deswegen aber überhaupt nicht frustriert. Intern soll man überrascht sein, wie ruhig und geduldig der Spieler trotz seiner derzeitigen Rolle ist. Er ist stets gut gelaunt, gibt alles im Training und unterstützt das Team so gut er kann. Nach dem Spiel gegen Dortmund wurde er von Müller auf Instagram daher auch besonders gelobt: „Was du jedes Mal für uns tust, wenn du reinkommst, ist besonders“.
Auch zu Hansi Flick hat Hernandez eine gute Beziehung. Er beschwert sich nie, auch weil er weiß, dass er nächste Saison für seine Gedul belohnt werden und neben Upamecano Alabas Platz in der IV einnehmen soll. Zudem hat er die volle Unterstützung von Brazzo, der laut Bild die treibende Kraft hinter seinem Transfer war:

——————————

Lucas Hernández is not frustrated with his lack of game time. Internally, some at the club are even surprised that player is remaining so calm and patient despite his limited role. Hernández is always in a good mood, gives his all in training and supports the team [Bild]

That's why Thomas Müller thanked Hernández on Instagram after the win against BVB: "A special thank you goes to Lucas Hernández - what you do for us every time you come into the game is special." [Bild]

Hernández and Hansi Flick also have a good relationship. Hernández doesn’t complain because he has prospects at Bayern. Next season he is expected to replace David Alaba and is planned at centre-back alongside Dayot Upamecano [Bild]

In addition, Hernández has Hasan Salihamidžić behind him. Salihamidžić was the driving force behind Lucas' transfer from Atlético Madrid for a record fee. In the summer Hernández is expected to rewarded by Flick for his patience with a regular spot [Bild]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/13...3070575621

——————————

Er passt vom Charakter her einfach perfekt zum FC Bayern. Die neue IV nächste Saison wird bestimmt super! Am liebsten kann Alaba jetzt schon für ihn auf die Bank!
Zitieren
Ah, so wie beim DFB-Pokal? Stimmt, da sind wir ja mit Hernandez (und Süle) statt Alaba (und Boateng) rausgeflogen.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste