Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(PSG) Lucas Hernández
(23.11 2022, 13:42)Porsche schrieb: Im Ergebnis haben wir jetzt für den Rest der Saison nur noch 3 IV.
Pavard, Upa, de Ligt.

Das ist schlicht zu wenig. Verletzt sich da noch jemand und du spielst das Frühjahr zB nur mit Pavard und Upa, dann gute Nacht.

Die Verletzungsanfälligkeit von Hernandez ist seit langem bekannt. Ist so, wurde ignoriert. Das Ergebnis sieht man.

Für Hernandez selbst tut es mir sehr leid, denn immer wieder zurückkommen zu müssen, verlangt auch mental einiges.
Naja zu wenig ist falsch. Es ist nur das falsche Personal. Mit 5 IV rumzulaufen ist großer Unsinn
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Ja ,diese Verletzung ist bitter,
aber über seine gesamte Zeit beim FCB war er einfach zu oft und zu lange verletzt.
Und hat im Gesamtbild zu oft schlechte Leistungen abgerufen.

FCB sofort den linken Verteidiger Pavlovic von Salzburg holen,der spielt bei Serbien und macht keine Gefangene.
Ein unglaublich harter und laufstarker LV
Zitieren
Hernandez will den Verein Richtung PSG verlassen.

Na hoffentlich bekommen wir wenigstens eine anständige Ablöse. Ich fürchte allerdings, dass selbst Pavard + Hernandez nicht genug für Gvardiol einbringen.
Zitieren
Gvardiol wird doch viel zu teuer, der wird nie hier spielen. Da wird vorher irgendein englischer Verein dreistellig bezahlen.
Zitieren
(31.05 2023, 17:03)awlos schrieb: Hernandez will den Verein Richtung PSG verlassen.

Na hoffentlich bekommen wir wenigstens eine anständige Ablöse. Ich fürchte allerdings, dass selbst Pavard + Hernandez nicht genug für Gvardiol einbringen.

Ehrlich....
den weine ich nicht mal meinen Dreck unter den Nägeln nach.
Bei seiner Verpflichtung.... verletzt!
alle fünf Spiele.... angeschlagen!
nach zwei Jahren, endlich wieder in Form.... verletzt!
Nebenbei.... Schlagzeilen über Handgreiflichkeiten und Betrügereien wegen seiner Frau.

Danach.... tschüss Bayern, schee war's.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Lucas Hernández befindet sich auf dem Weg nach Paris zum Medizincheck, verläuft dieser erfolgreich unterschreibt er morgen seinen Vertrag bei PSG. Der FC Bayern erhält eine Ablöse in Höhe von 50 Millionen Euro.


Quelle: Facebook/Bayern Kompakt
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Man kann nur sagen: danke für die 5 tollen Spiele, die du für uns gespielt hast!
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Mehr als eine Pseudo heuchlerische Twitter Verabschiedung von der obligatorischen Jubelszene im Bayern Trikot, wo er noch einmal den Fans und dem Verein dankt ist am Ende nicht viel übrig vom teuersten Spieler der Bundesliga Geschichte!

Letztendlich ging es schnell....

Tschö Hernandez, zum Glück habe ich nie dein Trikot gekauft!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
50Mio passt, damit kann man Kim bezahlen. Viel Glück wünsche ich ihm, außer in der CL.
Zitieren
Tja, gemischte Gefühle, eine gute halbe Saison , viele Verletzungen, das war es. 30 Mio Verlust. Wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste