Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(21) Lucas Hernández
(23.11 2022, 13:42)Porsche schrieb: Im Ergebnis haben wir jetzt für den Rest der Saison nur noch 3 IV.
Pavard, Upa, de Ligt.

Das ist schlicht zu wenig. Verletzt sich da noch jemand und du spielst das Frühjahr zB nur mit Pavard und Upa, dann gute Nacht.

Die Verletzungsanfälligkeit von Hernandez ist seit langem bekannt. Ist so, wurde ignoriert. Das Ergebnis sieht man.

Für Hernandez selbst tut es mir sehr leid, denn immer wieder zurückkommen zu müssen, verlangt auch mental einiges.
Naja zu wenig ist falsch. Es ist nur das falsche Personal. Mit 5 IV rumzulaufen ist großer Unsinn
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
Ja ,diese Verletzung ist bitter,
aber über seine gesamte Zeit beim FCB war er einfach zu oft und zu lange verletzt.
Und hat im Gesamtbild zu oft schlechte Leistungen abgerufen.

FCB sofort den linken Verteidiger Pavlovic von Salzburg holen,der spielt bei Serbien und macht keine Gefangene.
Ein unglaublich harter und laufstarker LV
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste