Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Saison 2019/2020
#51
(08.10 2019, 14:54)Jarou schrieb:
(08.10 2019, 14:40)Flauschi schrieb:
(01.08 2019, 18:00)Flauschi schrieb: Laut Super-Computer wird es folgende Ergebnisse geben: https://onefootball.com/de/news/super-co...1394920695

In der Gruppenphase werden ... die Münchener ... durch zwei Siege gegen Tottenham weiter kommen.
Bis jetzt hat der Supercomputer noch Recht. Big Grin

Im Achtelfinale also Dortmund - Chelsea und Barcelona - Inter...wusste gar nicht, dass jetzt 3 Mannschaften pro Gruppe weiterkommen und dann auch noch direkt danach wieder gegeneinanderspielen. Cleverer Supercomputer. Big Grin

Big Grin
Zitieren
#52
(08.10 2019, 14:54)Jarou schrieb: Im Achtelfinale also Dortmund - Chelsea und Barcelona - Inter...wusste gar nicht, dass jetzt 3 Mannschaften pro Gruppe weiterkommen und dann auch noch direkt danach wieder gegeneinanderspielen. Cleverer Supercomputer. Big Grin
Das liegt daran, dass die Prognose des Supercomputers vor der Gruppenauslosung war.
Zitieren
#53
(08.10 2019, 15:06)Flauschi schrieb:
(08.10 2019, 14:54)Jarou schrieb: Im Achtelfinale also Dortmund - Chelsea und Barcelona - Inter...wusste gar nicht, dass jetzt 3 Mannschaften pro Gruppe weiterkommen und dann auch noch direkt danach wieder gegeneinanderspielen. Cleverer Supercomputer. Big Grin
Das liegt daran, dass die Prognose des Supercomputers vor der Gruppenauslosung war.

Das dachte ich mir fast. Kann man denn irgendwo die vorhergesagte Gruppenphase sehen? Wie gut er die Losung vorhergesagt hat, wäre interessant.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#54
Das habe ich auch nicht gefunden. Nur, dass sogar Kantersiege gegen Tottenham vorausgesagt wurden.
Zitat:Für die Bayern aber trotzdem ein Erfolg: Denn gemäss «The Script» tut sich der deutsche Rekordmeister in der Gruppenphase lange schwer und schafft es nur dank zwei Kantersiegen gegen Tottenham (9:0 Tore in Hin- und Rückspiel) in die K.-o.-Runde.
https://www.watson.ch/sport/fussball/280...gen-bayern
Zitieren
#55
Gladbach kriegt gegen die ÖSterreicher Wolfsberg eine furchtbare Niederlage
Und ist jetzt Tabellenführer in der Bundesliga.
So grottenschlecht ist die Bundesliga!
Zitieren
#56
Foden fliegt nach zweimal taktischem Foul innerhalb von nicht mal 10 Minuten. Dabei führt City 5:1.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#57
Ich zähle die Bayern zu den absoluten Favoriten in dieser CL-Saison. Was Bayern unter Flick abfackelt ist schon wirklich weltklasse. Bayern kann aus ihrem Double ein Tripel machen, sie müssen nur konzentriert bleiben und weiter so stark spielen, wie die letzten Spiele, dann kann eigentlich gar nichts schief gehen.
Zitieren
#58
Gute Entscheidung der UEFA dass Rückspiel nun doch in München stattfindet
Zitieren
#59
https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/v...obile.html

Puh....
mit Perisic von Beginn an?!

Gut, dass wir schon 3:0 führen
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#60
(01.08 2019, 18:00)Flauschi schrieb: Laut Super-Computer wird es folgende Ergebnisse geben: https://onefootball.com/de/news/super-co...1394920695

Ich weiß gar nicht, wieso sich hier einige Sorgen machen. Big Grin
Der Supercomputer sagte Bayern im Finale voraus und hatte Recht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League Saison 2017/2018 Almöhi 137 68.176 29.11 2018, 08:44
Letzter Beitrag: Boeschner
  Champions League, Achtelfinale - FC Bayern : FC Arsenal sepp 306 100.747 06.03 2017, 22:15
Letzter Beitrag: EinnetterGast
  Champions League - Sony Champions Sofa makingmovieshappen 0 3.458 16.08 2016, 09:00
Letzter Beitrag: makingmovieshappen
Star Wer gewinnt dieses Jahr Champions League ? Bayern_München 75 50.652 29.05 2016, 09:57
Letzter Beitrag: Hanna Bach
  Aktuelle Champions League Saison gkgyver 233 133.153 19.01 2016, 17:45
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste