Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete Jahreskarte
#1
Ich grüsse euch.
Da ich aus beruflichen Gründen für mindestens einem Jahr in der Schweiz bin kann ich meine Jahreskarte nicht nutzen.
Deshalb möchte ich meine Jahreskarte Stehplatz Südkurve mit Champions League Abo kostenlos vergeben.

Meine Erwartungen wären:

-Die Hausordnung der Allianzarena folge zu leisten.
-Du musst Bayern Fan sein.
-Du darfst die Karte nicht verkaufen.
-Du musst an mindestens 10 Bayernheimspielen der Bundesliga in der Allianzarena anwesend sein.

Ich hoffe das ich nichts vergessen habe.
Natürlich versende ich die Karte per Einschreiben auf meine Kosten falls sich jemand melden sollte.

Würde mich über eine persönliche Nachricht freuen.

Liebe Grüsse
Gerry66
Zitieren
#2
Hallo Leute
Bitte nicht mehr schreiben, die Karte wurde versendet.
LG
Gerry66
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biete Jahreskarte für die aktuelle Saison supporter87 0 937 27.10 2021, 16:25
Letzter Beitrag: supporter87

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste