Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Pokal 1.Runde: Energie Cottbus - FC Bayern München
(26.08 2019, 15:14)Quattrovic schrieb:
(14.08 2019, 18:59)gkgyver schrieb: Wenn einer sagt "Ich war auch die B-Lösung", und damit eigentlich sagen will "ich werde auch kritisiert bin aber eigentlich top", und damit komplette Selbstkritik vermissen lässt, ist er arrogant, und nichts anderes.

Vor allem wenn man so spielen lässt wie er es tut, dass man sich im 5-Minutentakt schmerzverzerrt abwenden muss. Die Spieler wissen das schon lange. Sind ja auch schon vorstellig geworden im Herbst 2018. Einige der größten Kritiker sind ja auch gar nicht mehr da, zufälligerweise. An der Qualität lagen die Abgänge von Hummels und James garantiert nicht.
Und die, die noch da sind, lassen aufhorchen durch Kritik an der Transfertätigkeit. Neuer, Kimmich, Lewandowski ... Spieler, die wissen dass der Verein sie nicht gehen lassen würde, also gehen sie an die Öffentlichkeit, um künftig nicht in einer europäischen Mittelklasse Mannschaft spielen zu müssen.
Die Spieler wissen seit Herbst 2018, als Hoeneß sie persönlich zur Brust nahm, dass Niko Kovac hier nicht gehen wird, ehe nicht entweder Hoeneß weg ist, oder es so weit kommt dass selbst die Meisterschaft nicht erreichbar ist.

Wenn man einen maximal Euro League Trainer holt, und den Abgang von Weltklasseleuten wie Robbery und James abfangen will durch Transfers wie Perisic, Mandzukic oder Cuisance, weil der Sportdirektor es nicht mal schafft, die Bankwärmer der Spitzenclubs zu überzeugen und zu verpflichten, dann ist es unvermeidlich, dass der Verein Richtung Euro League Niveau abdriftet.

Kovac hat die Mannschaft nicht nur nicht besser gemacht, er hat sie nicht mal auf dem Niveau gehalten, er macht sie noch schlechter.
Diese Saison wird richtig übel.

Vollkommen richtig !!! Robin Dutt ist soeben frei geworden. Huh
Unsere Führung ist leider nur noch ein Schatten vergangener Tage.

Ich glaube Dutt ist leider genauso inkompetent wie Kovac. Leider. Der hat so ne "Blendervita". Irgendwie zu hoch eingestiegen und dann gings immer nur nach unten. Eigentlich ähnlich wie Kovac.

Davon abgesehen kannst du als FC Bayern nicht den Trainer holen, der bei Bochum gerade rausgeflogen ist. Das geht einfach nicht. Das geht alleine schon wegen den Stars im Kader nicht. Goretzka würde sich freuen und Neuer ist erfahren genug um da drüber zu stehen aber Leute wie Coutinho, Thiago und Coman müssen sich wie im falschen Film vorkommen.

Kovac müssen wir jetzt alle noch ein bisschen aushalten und sobald ein Trainer von Welt freigeworden ist fliegt er im hohen Bogen raus. Falls die Ergebnisse in der Buli nicht stimmen vielleicht sogar noch früher und ein Co-Trainer übernimmt.

Ist eine blöde Situation gerade. Der Kader hat durchaus noch einige Perlen und hätte auch definitiv Potential großes zu erreichen. Nur leider haben wir mit Kovac gerade einen am Ruder, der überhaupt nichts vermitteln kann. Die Jungs stehen wie Kraut und Rüben auf dem Platz und gewinnen die Spiele halt durch ihre individuelle Klasse, zumindest bis einer kommt der uns auscoached. Das ist einfach scheisse, weil Leute wie Lewandowski halt auch nicht jünger werden und Leute wie Coutinho möglicherweise auch nicht ewig für uns spielen werden...Wir verschwenden gerade halt einfach Zeit, die man wunderbar in den Aufbau einer geilen Mannschaft investieren könnte. 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokal 2. Runde: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Gil 180 12.439 29.10 2021, 07:50
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  DFB-Pokal 1. Runde: Bremer SV - FC Bayern München Boeschner 43 4.725 25.08 2021, 22:01
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  DFB Pokal 2.Runde: Holstein Kiel vs. FC Bayern Jano 176 34.231 15.01 2021, 11:35
Letzter Beitrag: lavl
  DFB-Pokal 1. Runde - Bayern München : FC Düren Gil 45 20.940 20.10 2020, 13:50
Letzter Beitrag: Roberto52
  DFB-Pokal 3. Runde: FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim Boeschner 157 30.853 08.02 2020, 13:48
Letzter Beitrag: Bernd
  DFB-Pokal 2. Runde: VfL Bochum - FC Bayern München Boeschner 258 50.372 02.11 2019, 11:54
Letzter Beitrag: Bernd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste