Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ivan Perišić
(12.08 2020, 14:39)el-capitano schrieb: Ein Top-Talent möchte spielen und nicht auf der Bank sitzen.

Ivan scheint sich aber mit seiner Reservistenrolle zu arrangieren.
Dazu hat er Erfahrung und kann eine Lücke schnell füllen.

Solche Spieler braucht es auch.
Wie bei Rafinha oder Starke damals.
Die wussten,  dass sie keinen Stammplatz bekommen und trotzdem waren sie immer für die Mannschaft da.

Cuisance und Arp gefällt das
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
(12.08 2020, 10:32)Jano schrieb: Da es hier aktuell sehr ruhig ist, dachte sich Kalle, da muss man doch mal was machen.

Karl-Heinz Rummenigge: "Bei Odriozola und Coutinho ist es nicht vorgesehen, dass sie bleiben. Bei Perisic muss ich sagen: Das ist ein Spieler, der mir gefällt. Er spielt vielleicht nicht immer spektakulär, aber er ist effektiv wie am Samstag gegen Chelsea und erfüllt seine Aufgabe."

Wäre das schön, wenn Cou spielen und uns die CL gewinnen würde  FCB
Wie Boeschner schrieb, finde ich auch, dass Perisic ruhig bleiben kann, wenn er billig ist und auf Gehalt verzichtet.
Warum nicht? Lieber einen Perisic in der Hand als einen Coman auf dem Dach.
(Warum hat Kalle den Perisic nicht "seriös" genannt? Seeehr verdächtig!)
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
Eine Hiobsbotschaft nach der anderen!
Erst sagen etliche Mega-Talente ab, dann auch noch dieser Horror-Schock:

https://sportbild.bild.de/bundesliga/ver...sport.html

(Und die ganze Welt sieht es!)
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
Echt schade, aber er ist halt einfach zu teuer. Hätte ihn gerne weiter bei uns gesehen. Hat sich immer korrekt verhalten und einige wichtige Tore geschossen. Toller Spieler. Ich wünsche ihm, dass er in Italien jetzt wieder mehr zum Zug kommt.
Zitieren
(09.09 2020, 17:36)Boeschner schrieb: Echt schade, aber er ist halt einfach zu teuer. Hätte ihn gerne weiter bei uns gesehen. Hat sich immer korrekt verhalten und einige wichtige Tore geschossen. Toller Spieler. Ich wünsche ihm, dass er in Italien jetzt wieder mehr zum Zug kommt.

Ich wette, er wäre sehr gerne bei uns geblieben.
Ich war anfangs skeptisch (hauptsächlich wegen der teuren Leihe), aber ich muss auch sagen, daß er sich immer korrekt verhalten hat und ein vorbildlicher Teamplayer ist. Zu verringerten Konditionen = immer wieder gerne!
Finde aber auch gut, daß die Vereinsführung sich von den gierigen Italienern nicht abziehen lässt.
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
Ivan Perisic: "Ich hatte ein unglaubliches Jahr, ich konnte für einen großartigen Verein spielen und drei Titel gewinnen. Am Anfang war es nicht einfach, ich hatte Probleme mit dem ersten Trainer, später kam dann auch noch meine Verletzung am Sprunggelenk. Aber davon abgesehen, wir haben uns aus einer schwierigen Situation herausgekämpft und alles gewonnen. Es war ein wunderschönes Jahr für mich."
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Jano, du lagst übrigens richtig mit Perisic. Ich hatte einen Kauf mit 11-12 Mio Gehalt erwartet.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Ich war gegen Perisic, aber mittlerweile ist man ja um jeden zusätzlichen Spieler im Kader dankbar.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste