Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Spieltag: Bayern München - Hertha BSC
(17.08 2019, 12:03)Boeschner schrieb: Seit doch alle einfach ein bisschen netter Leute.

Ich bin doch nett, besonders zu Kovac - was offenbar nicht jedem gefällt.
Zitieren
(17.08 2019, 11:55)Nummer8 schrieb:
(17.08 2019, 11:48)Wembley Nacht schrieb: Was für ein Unsinn. Dann dürften Leute wie Mourinho und yklopp ja gar keinen Plan haben.
Das ist schon sehr arrogant diese Aussage, weil sie fernab jeglicher Realität ist

Erst lesen, verstehen, überlegen und dann antworten. Man, man, noch blöder geht doch kaum noch - wie bei unserem Herrn Administrator auch. Huh
Pass mal auf. Du kannst hier gern den oberlehrerhaften Übertrainer raushängen lassen. Aber die Beleidigungen lässt du schön bleiben.

Wer hier derart einen raushängen lässt, muss mit Gegenwind rechnen. Schon komisch, dass direkt auf deine These direkt mehrere Gegenbeispiele von gleich mehreren Usern kommen.

Nach deiner Theorie bräuchte es keine Trainerausbildung mehr. Reicht ja wenn man hoch gespielt hat.

Freu mich schon auf Großkreutz als Nationaltrainer. Ist ja schließlich Weltmeister.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Soviel man auch gegen Kovac diskutieren will,wir haben ja rein hypotetisch nicht mal einen guten Ersatz.Und kommt mir nicht mit jeder ist besser als Kovac weil das ist ja auch Quatsch.Stand jetzt wären ja von den namenhaften Trainern nur Mourinho und Wenger da.
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
Zitieren
(17.08 2019, 12:19)yadasistguud schrieb: Soviel man auch gegen Kovac diskutieren will,wir haben ja rein hypotetisch nicht mal einen guten Ersatz.Und kommt mir nicht mit jeder ist besser als Kovac weil das ist ja auch Quatsch.Stand jetzt wären ja von den namenhaften Trainern nur Mourinho und Wenger da.

Wenger wäre schon ein ein Upgrade.
Zitieren
(17.08 2019, 12:05)Nummer8 schrieb:
(17.08 2019, 12:03)Boeschner schrieb: Seit doch alle einfach ein bisschen netter Leute.

Ich bin doch nett, besonders zu Kovac - was offenbar nicht jedem gefällt.

Ist doch Blödsinn. Deine Meinung zu Kovac stört hier niemanden. Aber man wird doch dagegen argumentieren dürfen...

Vorallem da wir Trainer hatten (ist noch nicht so lange her), die alle deine Kritikpunkte an die Mannschaft (auch gegnerische) zerpflücken.

Wo waren denn die Taktiken von Jupp und Pep so einfallslos gegen Teams wie Berlin gestern ? Habe selten eine Bayernelf am ersten Spieltag gesehen, die derart offensivschwach aufgetreten ist. Das hatte echt was vom Kovac-Frankfurt gestern...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Unsre Mannschaft spielt nen Mist zusammen und ihr zerlegt euch hier gegenseitig. Warum? Meint ihr dadurch wirds besser, wenn man andere User persönlich angreift. Nö.
Bleibt entspannt und dann läufts zumindest hier in der Kurve - reicht wenns aufm Platz blöd ist.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
(17.08 2019, 12:50)Fritzitelli schrieb: Unsre Mannschaft spielt nen Mist zusammen und ihr zerlegt euch hier gegenseitig. Warum? Meint ihr dadurch wirds besser, wenn man andere User persönlich angreift. Nö.
Bleibt entspannt und dann läufts zumindest hier in der Kurve - reicht wenns aufm Platz blöd ist.

Genau! Ist schon schlimm genug, dass man bei jedem Tor ins fremdschämen gerät.
Und da spreche ich auch nur über unsere eigenen Tore mit der dazugehörigen Tormusik!
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes
Zitieren
(17.08 2019, 12:53)cosray8d schrieb:
(17.08 2019, 12:50)Fritzitelli schrieb: Unsre Mannschaft spielt nen Mist zusammen und ihr zerlegt euch hier gegenseitig. Warum? Meint ihr dadurch wirds besser, wenn man andere User persönlich angreift. Nö.
Bleibt entspannt und dann läufts zumindest hier in der Kurve - reicht wenns aufm Platz blöd ist.

Genau! Ist schon schlimm genug, dass man bei jedem Tor ins fremdschämen gerät.
Und da spreche ich auch nur über unsere eigenen Tore mit der dazugehörigen Tormusik!

Was hast du gegen die neue Tormusik ? Big Grin

Erinnert mich an die gute alte Olympia Zeit. Wink
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(17.08 2019, 12:57)Cookie Monster schrieb:
(17.08 2019, 12:53)cosray8d schrieb:
(17.08 2019, 12:50)Fritzitelli schrieb: Unsre Mannschaft spielt nen Mist zusammen und ihr zerlegt euch hier gegenseitig. Warum? Meint ihr dadurch wirds besser, wenn man andere User persönlich angreift. Nö.
Bleibt entspannt und dann läufts zumindest hier in der Kurve - reicht wenns aufm Platz blöd ist.

Genau! Ist schon schlimm genug, dass man bei jedem Tor ins fremdschämen gerät.
Und da spreche ich auch nur über unsere eigenen Tore mit der dazugehörigen Tormusik!

Was hast du gegen die neue Tormusik ? Big Grin

Erinnert mich an die gute alte Olympia Zeit. Wink

Die erinnert mich ständig an irgendwelche Compilation-; Fail-; oder Tiervideos auf Youtube.
Ich meine stell dir mal vor wir würden ein irreguläres Tor schießen, Can Can hören und schlussendlich das Tor aberkannt bekommen.
Zudem kann man als Fan schlecht mitsingen.
Ich meine, was kommt dann als nächstes? Der Vogelfänger oder die Arie der Königin der Nacht aus der Zauberflöte?

Und im Vergleich zu "Seven Nations Army" stinkt auch so jede Tormusik ab.
Mal abgesehen von dem dämlichen Begleitrythmus war diese Tormusik perfekt.
Man konnte mitsingen, sie wirkte einschüchternd und durch das Stadion entsteht so eine bemerkenswerte Klangkulisse.

Die neue Musik erinnert mich zudem an die Tormusik Frankfurts, was mich wiederum an Kovac erinnert, was mir wiederum Kopfschmerzen bereitet.
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes
Zitieren
Mir gefällt diese Tormusik auch nicht. Wird aber leider jetzt mal einige Zeit laufen, nachdem viele Fans die alte Tormusik nicht mehr wollten.

Darf es eventuell der Zillertaler Hochzeitsmarsch sein ? Wink
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: Hertha BSC vs. FC Bayern München Jano 46 3.585 26.01 2022, 09:53
Letzter Beitrag: Mix22
  3. Spieltag: FC Bayern vs. Hertha BSC Jano 60 5.133 31.08 2021, 22:13
Letzter Beitrag: gkgyver
  20.Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern Wembley Nacht 16 8.064 06.02 2021, 15:33
Letzter Beitrag: Bernd
  3. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC Gil 89 11.276 06.10 2020, 16:25
Letzter Beitrag: AJP242
  18. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München Cookie Monster 296 42.452 23.01 2020, 14:09
Letzter Beitrag: Quattrovic

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste