Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Spieltag: Bayern München - Hertha BSC
#11
Tolisso statt Goretzka. Ansonsten exakt die Aufstellung getippt. Kovac ey....

Neuer - Kimmich - Süle - Pavard - Alaba - Thiago - Tolisso - Müller - Gnabry - Coman - Lewandowski
Zitieren
#12
Was für ne Scheißaufstellung! Kovac ist echt nicht mehr zu helfen! Müller auf der 8? Wtf! Und warum um Himmels Willen ist schon wieder Wriedt statt Arp im Kader?!
Zitieren
#13
(16.08 2019, 18:34)Boeschner schrieb: Was für ne Scheißaufstellung! Kovac ist echt nicht mehr zu helfen! Müller auf der 8? Wtf! Und warum um Himmels Willen ist schon wieder Wriedt statt Arp im Kader?!

Dimi und ich wussten es. Es war sooo klar.

Wer das nicht sieht ist blind...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#14
Kovac: „nur die Leistung zählt“. Ja leck mich doch!
Zitieren
#15
Kovac weiß dass Müller intern sein Feigenblatt ist. Müller hat, warum auch immer, Gewicht beim Vorstand. Wenn er Müller rasiert, hat er schlechte Karten.
Zitieren
#16
(16.08 2019, 18:37)gkgyver schrieb: Kovac weiß dass Müller intern sein Feigenblatt ist. Müller hat, warum auch immer, Gewicht beim Vorstand. Wenn er Müller rasiert, hat er schlechte Karten.

Genau so ist es. War bei Ancelotti genauso. Auch Pep musste mit Müller spielen und Jupp tat es freiwillig (mit Erfolg).
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#17
Was ist denn das für ein Mittelfeld bitte?! Tolisso ist nach der Verletzung noch gar nicht in Form und Müller ist viel zu offensiv. Ganz ehrlich, schlechter hätte er fast nicht aufstellen können. Warum zum Teufel spielt Sanches nicht? Ich hatte so gehofft, dass er aus letzter Saison was gelernt hat, aber das wird ja immer schlimmer!
Zitieren
#18
Müller ist nicht offensiv. Er wär gern offensiv. Großer Unterschied.
Zitieren
#19
Die beiden Schlechtesten vom letzten Spiel sind heute gesetzt, ich fasse es nicht!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
#20
Wenn ich den Verein sabotieren wollte, so dass mans nicht so offensichtlich merkt, ich wüsste nicht wie ichs besser machen könnte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: Hertha BSC vs. FC Bayern München Jano 46 3.571 26.01 2022, 09:53
Letzter Beitrag: Mix22
  3. Spieltag: FC Bayern vs. Hertha BSC Jano 60 5.118 31.08 2021, 22:13
Letzter Beitrag: gkgyver
  20.Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern Wembley Nacht 16 8.051 06.02 2021, 15:33
Letzter Beitrag: Bernd
  3. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC Gil 89 11.242 06.10 2020, 16:25
Letzter Beitrag: AJP242
  18. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München Cookie Monster 296 42.415 23.01 2020, 14:09
Letzter Beitrag: Quattrovic

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste