Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mickaël Cuisance
(17.01 2020, 19:46)Boeschner schrieb:
(17.01 2020, 19:39)Dimi schrieb:
(17.01 2020, 19:36)Boeschner schrieb:
(17.01 2020, 19:33)Dimi schrieb: Wo soll er denn bitte Spielzeit bekommen? Nur weil er vielleicht bald eine Spielzeit bekommt, weil unser Kader zu dünn ist? Meine Güte, das war auch hier von Anfang an klar! 0 Spielzeit und wir haben Mitte Januar!

War verletzt als Flick angefangen hat.

Er bekommt trotzdem keine Spielzeit. Warum antwortest du mir nicht auf meine Frage? Genauso wie Nübel, aussichtslos. Deine Aussagen werden dir bald wieder auf dem Kopf fallen. Ich freue mich schon!

Wie soll ich das beantworten? Er BeKoMmT tRoTzDeM kEiNe SpIeLzEiT!!! Ja Sherlock. Wie gesagt, er war verletzt. War der Fiete übrigens auch. Lucas übrigens auch. Flick sagte doch, hätte Cuisance sich nicht verletzt, hätte er bei ihm Einsätze bekommen. Ach halt, das war bestimmt gelogen, weil Pep und Dante. :roll:

Dante

fcbjubel fcbjubel fcbjubel fcbjubel
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Wow. Da hat einer wieder mal das Forum durchsucht und 2 Jahre alte Beiträge rausgekramt!
Glückwunsch. Well done!
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Zitieren
Gott sei Dank einer dieser unterdurchschnittlichen Spieler endgültig verkauft.

Wer hat den geholt?
Zitieren
Brazzo
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(19.01 2020, 14:04)Boeschner schrieb:
(19.01 2020, 13:58)Cookie Monster schrieb: Und was bitte spricht gegen eine Leihe ?

So ein krasses Talent verleiht man halt nur ungern. Gib dem ein paar Spiele und er explodiert!

LOL
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste