Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mickaël Cuisance
#11
Ich befürchte dass wir nicht viel von ihm sehen werden
Zitieren
#12
Wsl so wie bei Sanches letzte Saison ...
Zitieren
#13
Cuisance soll die Gladbach-Bosse und seine Mitspieler absichtlich gegen sich aufgebracht haben, um den Wechsel zu uns zu forcieren. Unter anderem soll er lustlos trainiert, Handschläge verweigert und Verletzungen vorgetäuscht haben:

Mickaël Cuisance tried to force his move to Bayern so he wanted to deliberately upset his bosses and teammates in Gladbach. He even trained with open shoes, rejected handshakes from his teammates and pretended to be injured when he heard he was in Gladbach squad [SportBild]

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...4936270849

Bei seiner Vorstellung sprach er davon, dass er unbedingt zu uns wollte und dass der Wechsel die Chance seiner Karriere sei. Sollte das alles stimmen, finde ich das gar nicht gut. Klar, ist noch ein sehr junger Spieler, aber sowas sollte besser nicht wieder vorkommen!

@Jano, der Spieler heißt Mickaël. Nicht Michael. Trägt außerdem die Nummer 11. Könntest den Threadnamen ja bei Gelegenheit mal anpassen.
Zitieren
#14
Sobald ich dieses E gefunden habe.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#15
Wenn das so stimmt (und Eberl und Rose haben ja schon Fehlverhalten angesprochen, also halte ich es nicht für abwegig), gönne ich ihm vom ganze Herzen, dass seine Karriere hier den Bach runtergeht.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
#16
Es soll sich bei dem Spieler übrigens um einen reinen Brazzo-Transfer handeln. Wunschspieler von Kovac soll er nicht gewesen sein.

Bin ja gespannt ob er gegen Mainz mal zum Einsatz kommt. Wäre eigentlich der perfekte Zeitpunkt.
Zitieren
#17
(28.08 2019, 10:31)Jano schrieb: Sobald ich dieses E gefunden habe.
hier hast du ein "ë"
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
#18
Spart euch die Suche nachm e - spätestens im Winter ist der weg.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#19
Hat bei den Amateuren gespielt und seine starke Leistung mit nem Traumtor gekrönt. Wirklich ein krasses Talent. Manchmal will er zu viel Spektakel, was hin und wieder zu unnötigen Ballverlusten führt, aber sonst ist das echt super. Ich glaube es ist vielen gar nicht bewusst, was für ein tolles Talent wir da haben.
Zitieren
#20
Und weil er so ein tolles Talent ist, wird er bei den Amateuren abgeladen. Ganz krasses Talent.
Vom Euro League Team zu den FC Bayern Amateuren.
Der wird hier niemals Stammspieler. Zitier mich in 2 Jahren. NIEMALS.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste