Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Gedanke ohne irgendwelche Gerüchte:
Warum eigentlich in "Geizistnötig-Zeiten" nicht mal bei Cavani anfragen, ob er Bock auf ein bis zwei Jahre München hätte?
33 ist ja nun nicht sooo alt und er wäre frei.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

Ich glaub nicht, dass sich der schon auf die Bank setzen will, aber einen Versuch wäre es sicher wert gewesen.
Antworten

(05.07 2020, 13:15)Jano schrieb:  Gedanke ohne irgendwelche Gerüchte:
Warum eigentlich in "Geizistnötig-Zeiten" nicht mal bei Cavani anfragen, ob er Bock auf ein bis zwei Jahre München hätte?
33 ist ja nun nicht sooo alt und er wäre frei.

Ich denke das wär eine gute Lösung, man hat für einen Lewandowski BackUp nur zwei Lösungen, meiner Meinung nach, entweder ein junges Top Talent, was sich zwei , drei Jahre entwickeln kann und bereit ist, meist auf die Bank zu gehen, oder einen älteren Top Stürmer, der seine Karriere in der zweiten Reihe ausklingen lässt, gut bezahlt natürlich 
Antworten

Cavani wäre super, aber er ist noch zu gut für die Bank. Gibt nur Stress mit Lewandowski fürchte ich...
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste