Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Barcelona] Philippe Coutinho
#11
Als 10er empfinde ich ihn als stärker, auch wenn er natürlich seine Spiele bei Pool und Barca auch als LA gemacht hat, aber willst du jetzt Coman für einen Leihspieler opfern?
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
#12
(18.08 2019, 21:04)Wembley Nacht schrieb: Als 10er empfinde ich ihn als stärker, auch wenn er natürlich seine Spiele bei Pool und Barca auch als LA gemacht hat, aber willst du jetzt Coman für einen Leihspieler opfern?

Schwer zu sagen. Dass er bei uns im Mittelfeld spielt, ist halt nicht in Stein gemeißelt.
Zitieren
#13
Wenn Coman oder Coutinho für Müller auf die Bank verfrachtet werden, wär das Kovacs sofortiger Kündigungsgrund Nr. 275.
Zitieren
#14
https://fcbayern.com/NvTdT

Offiziell
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#15
Boah ist das seltsam ihn im Bayern-Trikot zu sehen...
Zitieren
#16
Heute um 14:00 Uhr wird er vorgestellt.
Zitieren
#17
Bin mal gespannt, ob er gegen Schalke schon ran darf.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#18
Glaube Alonsos Einstand war damals auch auf Schalke mit neuem Ballkontaktrekord. Gutes Pflaster für Neuzugänge.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#19
Der hat doch die Copa gespielt. Könnte gut sein dass er noch nicht fit genug ist.
Zitieren
#20
(19.08 2019, 10:05)Fritzitelli schrieb: Glaube Alonsos Einstand war damals auch auf Schalke mit neuem Ballkontaktrekord. Gutes Pflaster für Neuzugänge.


Nachdem er erst am Vortag in München ankam und lediglich das gemeinsame Anschwitzen als gemeinsames Training hatte und dann tritt Alonso bei der damaligen Weltklasse Mannschaft Bayern München sofort als Chef im MF auf - war schon sehr beeindruckend.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste