Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(22) Marc Roca
#11
(24.08 2019, 06:35)franzli schrieb: Roca?
Wer ist Roca?
Bringt der uns weiter?
Hab noch nichts von dem gehört oder gesehenSmile

Kennen tue ich ihn auch nicht, aber er war wohl eine der tragenden Säulen bei Spaniens U21 und hat da wohl gut aufgespielt. 6er mit Spielmacherqualitäten, wäre wohl der heissersehnte Thiago Ersatz, zumindest vom Talent her. Wenn das so hinkommt wäre es ein guter Transfer, wenn wir einen trainer hätten der mit Optionen was anfangen kann und ihn fördert. So wird das wohl leider verpuffen.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
#12
Bin gespannt ob wir mit den schwarz gelben mithalten können.
Ich hoffe es Smile
Zitieren
#13
(23.08 2019, 21:48)Fritzitelli schrieb: Sollte Roca kommen, hat Brazzo letztendlich gute bis sehr gute Transfers getätigt. Das muss man auch mal anerkennen.
Der Kader ist top - natürlich hinter dem der Zecken - jetzt brauchen wir nur nen Coach, der daraus Champions formt.

Brazzo?
Die Transfers kamen zustande, weil Rummenigge und Hoeneß sich wieder eingemischt haben um zu retten, was noch zu retten war.
Oder anders ausgedrückt: um ihre eigenen Fehler einzudämmen.

Brazzo hat ein Trickot beflocken lassen. Stark, echt.
Was macht der sonst so? Wieso muss man das so in der Öffentlichkeit erwähnen ?
Hoffentlich ist der Spuk bald vorbei
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
#14
Also ich denke nach dieser Transferperiode lässt sich zu Brazzo folgendes sagen: Wenn es darum geht, mit Spielern selbst zu verhandeln und diese zu überzeugen, scheint er relativ solide zu sein. Problem ist sein Umgang mit anderen Vereinen. Mit denen zu verhandeln, das hat er wohl einfach im Moment nicht drauf. Da müssen dann immer Kalle oder dieser Italiener einspringen.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Zitieren
#15
(24.08 2019, 07:34)Porsche schrieb:
(23.08 2019, 21:48)Fritzitelli schrieb: Sollte Roca kommen, hat Brazzo letztendlich gute bis sehr gute Transfers getätigt. Das muss man auch mal anerkennen.
Der Kader ist top - natürlich hinter dem der Zecken - jetzt brauchen wir nur nen Coach, der daraus Champions formt.

Brazzo?
Die Transfers kamen zustande, weil Rummenigge und Hoeneß sich wieder eingemischt haben um zu retten, was noch zu retten war.
Oder anders ausgedrückt: um ihre eigenen Fehler einzudämmen.

Brazzo hat ein Trickot beflocken lassen. Stark, echt.
Was macht der sonst so? Wieso muss man das so in der Öffentlichkeit erwähnen ?
Hoffentlich ist der Spuk bald vorbei

Beitrag 9 - Absatz 3.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#16
Marc Roca
Linksfuss
Hält den Achtern den Rücken frei, trifft schnelle Entscheidungen mit dem Ball, solider Zweikämpfer. Macht seinen Job wie Rodri, unsichtbar, solid, ohne sich gross aufzuspielen.
Zitieren
#17
Roca kommt nicvt. Passt nicht ins Profil
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
#18
In Spanien spricht man von einem Veto von Madrid. Espanyol braucht einen Stürmer. Real Madrid braucht Mariano nicht mehr.. Dafür einen 6er..
Zitieren
#19
Aber Sanches geben Sie ab. Verkleinern den Kader. Das ist alles planlos und dilettantisch
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
#20
Veto von Madrid? Wen interessiert das?

Was soll das eigentlich werden? "Cuisance kann das auch"?
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste