Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(22) Marc Roca
#21
(24.08 2019, 11:47)gkgyver schrieb: Veto von Madrid? Wen interessiert das?

Was soll das eigentlich werden? "Cuisance kann das auch"?

Alles in allem ist Bayern wahrscheinlich nicht bereit die AK zu ziehen. Selber schuld
Zitieren
#22
Falk sagt, er passt nicht ins Profil. Kovac will eher eine Art Martinez. Deswegen soll man ihn nicht verpflichten wollen.

Ihr wisst ja was jetzt kommt: MaScArElL!.!.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Zitieren
#23
Eine Art Martinez? Was will der? Mittelfeld Marke Catenaccio?

Wieso stellt man überhaupt die Mannschaft so gravierend um für einen Trainer von dem NIEMAND überzeugt ist?
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
#24
(24.08 2019, 11:47)gkgyver schrieb: Veto von Madrid? Wen interessiert das?

Was soll das eigentlich werden? "Cuisance kann das auch"?

Wer?  Wink
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#25
Falk sagt, man will einen Spieler, der verteidigen kann wie Martinez UND das Spiel aufbaut. Super echt, solche Spieler gibt's ja auch wie Sand am Meer. :roll:

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Zitieren
#26
Emre Can Big Grin
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
#27
(24.08 2019, 12:49)Boeschner schrieb: Falk sagt, man will einen Spieler, der verteidigen kann wie Martinez UND das Spiel aufbaut. Super echt, solche Spieler gibt's ja auch wie Sand am Meer. :roll:

Wenn das stimmt...
Aber eigentlich ist das nichts Neues.
Zitieren
#28
Und....
Wie immer, Sali darf nix sagen.
Ja der weiß ja auch nix und redet wie immer nur Scheis.. Sad
Zitieren
#29
Frage: wer bei uns im Verein macht eigentlich was? Weiß überhaupt jemand, wer kaufen / verhandeln oder reden darf? So langsam hat unsere Außendarstellung etwas von „Augsburger Puppenkiste“.

Aber zum Thema Roca:
Dem fehlt also die Defensive Härte??? Wer soll die bei uns haben? Thiago? Goretzka?
Das ist einer, der bei der U-EM gezeigt hat, was er kann.
Was man in unserem derzeitigen Kader wahrlich nicht von allen sagen kann.
Vidal könnte es, aber der ist weg! Martínez kann es, ist aber leider oft verletzt.
Wen wollen die holen? Effe2?

Es nervt langsam wirklich:
Coutinho ist super als Verstärkung und kostet nächstes Jahr 120 Mio! James ist nicht schlechter, hätte nur 45 gekostet, spielt das Gleiche und muss gehen??

Ich kapier das nicht...

Und dann noch ne Frage:
Kovac konnte nicht James - wieso sollte er jetzt Coutinho können???
Zitieren
#30
Was ich gesehen habe, verteidigt Roca sehr gut und ist auch am Spielaufbau aktiv beteiligt. Schnell, gute Pässe. Hoffe nur für Brazzo, das er nicht zu Real wechselt und dort zur Weltklasse wird. Dann kann er sich nämlich selbst in den Hintern beißen - unser Bübchen!!!
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste