Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(22) Marc Roca
#71
(11.10 2020, 21:37)Jano schrieb:
(11.10 2020, 21:36)Dimi schrieb:
(11.10 2020, 20:05)Jano schrieb: Was ist so schimm daran, nen Plan B zu haben? An anderer Stelle wird immer geschimpft, wenn es den (vermeintlich) nicht gibt.

Sorry, bei der kurzfristigen Planung kann man nicht von Plan B sprechen, das war eher 2te Wahl oder B Ware. Smile
Du selbst hast von Plan B geschrieben.

Deshalb ja mein sorry ... Smile
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#72
(11.10 2020, 21:36)Dimi schrieb:
(11.10 2020, 20:05)Jano schrieb: Was ist so schimm daran, nen Plan B zu haben? An anderer Stelle wird immer geschimpft, wenn es den (vermeintlich) nicht gibt.

Sorry, bei der kurzfristigen Planung kann man nicht von Plan B sprechen, das war eher 2te Wahl oder B Ware. Smile

Was erzählst du da?
Marc Roca war doch seit drölfzehn Monaten unser absoluter Wunschspieler! 
Zitieren
#73
Hansi Flick zur Leistung von Marc Roca: „Es war wichtig, dass er mal von Anfang an gespielt und gezeigt hat, dass er bei Ballbesitz gefallen kann. Ich finde: Er hat heute ein gutes Zeichen gesetzt und kann zufrieden mit sich sein.“
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#74
Ich konnte das Spiel leider nicht sehen, wie war Roca? Scheint ja gut gelaufen zu sein für ihn? Freut mich!
"Respect is due to the Dreadlock Rasta Man." (Bunny Wailer)
Zitieren
#75
(30.01 2021, 19:30)Bananenflanke schrieb: Ich konnte das Spiel leider nicht sehen, wie war Roca? Scheint ja gut gelaufen zu sein für ihn? Freut mich!

Gute Leistung, wie immer eigentlich, wenn er mal spielen durfte. Hoffen wir mal, dass Hansi das auch so sieht.
Zitieren
#76
Marc Roca hat der spanischen Mannschaft für die Olympischen Spiele in Tokio abgesagt. Der Mittelfeldspieler möchte sich unter dem neuen Trainer beweisen und verzichtet daher auf die Teilnahme, durch die er zwei Wochen der Sommer-Vorbereitung verpassen würde.

Quelle: Facebook /Bayern kompakt
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#77
oh wollte er wohl nicht auf der Ersatzbank wie beim FCB sitzen?
Zitieren
#78
Jaja. Hauptsache hetzen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#79
Laut Plettenberg wollte Nagelsmann Roca nach Leipzig holen, da er sehr viel von ihm hält. Unter ihm dürfte er demnach eine deutlich größere Rolle spielen als unter Flick:

Julian Nagelsmann wanted to sign Marc Roca for Leipzig. The coach thinks highly of the Spaniard and is likely to give him more chances. Roca was in Spain's preliminary squad for the Olympics but he rejected it & decided to focus on preseason [Kopfhörer Meine Bayern-Woche, @Plettigoal]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/14...1651906561
Zitieren
#80
(11.06 2021, 12:05)Boeschner schrieb: Laut Plettenberg wollte Nagelsmann Roca nach Leipzig holen, da er sehr viel von ihm hält. Unter ihm dürfte er demnach eine deutlich größere Rolle spielen als unter Flick:

Julian Nagelsmann wanted to sign Marc Roca for Leipzig. The coach thinks highly of the Spaniard and is likely to give him more chances. Roca was in Spain's preliminary squad for the Olympics but he rejected it & decided to focus on preseason [Kopfhörer Meine Bayern-Woche, @Plettigoal]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/14...1651906561

Eine kleinere Rolle, wie unter Flick, geht ja kaum noch
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste