Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.Spieltag CL: FC Bayern München - RS Belgrad
#71
(18.09 2019, 21:39)gkgyver schrieb: Müller auch noch ....

Davies braucht noch Zeit. Vielleicht nach Salzburg ausleihen ?
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#72
Das war wirklich geil gemacht.
Der einzige Höhepunkt es Spiels.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
#73
Ich dachte solche Bauerntricks klappen nur noch in der Dorfliga
Zitieren
#74
(18.09 2019, 21:50)gkgyver schrieb: Ich dachte solche Bauerntricks klappen nur noch in der Dorfliga

Belgrad ist doch ein Dorfklub...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#75
Das Spiel war ziemlich meh. Coutinho bringt immerhin mal eine Prise Kombination in unser sonst so von Flanken geprägtes Spiel.

Schade dass Cuisance keine Minuten bekam. Den hätte ich heute gerne gesehen.
Zitieren
#76
(18.09 2019, 22:00)Boeschner schrieb: Das Spiel war ziemlich meh. Coutinho bringt immerhin mal eine Prise Kombination in unser sonst so von Flanken geprägtes Spiel.

Schade dass Cuisance keine Minuten bekam. Den hätte ich heute gerne gesehen.

Man sieht auch wie anfällig wir grundsätzlich sind. Schon so ein Gegner wie Belgrad bekommt zu viele Räume. Sogar in der BL haben wir deshalb schon Punkte liegen gelassen. 1:1 die selbe Problematik und das obwohl da Gegner sind die nichtmal 10 Meter mit dem Ball gerade aus laufen können...

Ich glaube nicht, dass es so gegen PSG, Liverpool & Co reichen wird. Frage mich auf was genau man da „setzt“...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#77
Was war das denn? Hab ab der 30. Minute Konferenz geschaut. Unser Spiel ging gar nicht. Alter, war das schlecht. Wie kann man so einen guten Kader so kaputt trainieren? Kein gutes Spiel bisher. Weder Pokal, Liga noch gestern. War das schlecht. Gruselig. Bin irgendwann in HZ 2 eingepennt - das sagt alles. Unfassbar, was die gestern geliefert haben, bzw. nicht geliefert haben. Wir müssen unbedingt in der CL ausscheiden, damit die Chance besteht, das Kovac entlassen wird. Allerdings ist das schwer in einer Gruppe voller Zweitligisten - ok, Tottenham lass ich mal außen vor. 
Werde gleich erstmal die Stimmen zum Spiel lesen.
Auf Kovac bin ich da sehr gespannt. 
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#78
Es war halt das übliche Ballgeschiebe plus tausender, mieser Flanken, es ändert sich nichts. Coutinho bemüht sich, bringt ein bisschen Ideen vorne rein. Müller mit dem Tor, das wird Kovac weiter überzeugen, Müller in den wichtigen Spielen aufstellen. Perisic ist halt auch so ein Kovac Spieler, technisch limitiert, kämpferisch engagiert. Befürchte dass er damit auch noch gnabry aus der Startelf wirft
Zitieren
#79
Ist Neuer nun auch verblendet? Der sagt mit dem Spiel hätte man auch ein Signal an die anderen Teams geschickt...ok...oder er hat Humor und das Signal was er meint soll "rechnet nicht mit uns" heissen.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
#80
Bild titelt "Bayern feiert Tor Gala gegen Belgrad"

Sind die alle hirntot? Wenn nicht, ist das doch ne Agenda. Mir erschließt sich der Sinn zwar nicht, aber niemand kann so autistisch sein unser Gekiche gestern unironisch als GALA zu bezeichnen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5. Spieltag CL: RS Belgrad - FC Bayern München Jano 40 8.654 27.11 2019, 11:23
Letzter Beitrag: Wembley Nacht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste