Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Spieltag: FC Bayern München -1.FC Köln
(21.09 2019, 15:05)Porsche schrieb: Du gehst davon aus, dass die überhaupt trainieren.
Fragt sich nur was.
In der Sportschau haben sie einen Bericht über die Taktik vom FC Bayern gezeigt. Fand ich gut. Muss ja auch trainiert werden.
Zitieren
(22.09 2019, 12:37)Boeschner schrieb:
(22.09 2019, 12:34)Roberto52 schrieb:
(22.09 2019, 11:42)Boeschner schrieb: Das war nicht vor ein paar Wochen, sondern vor etwa einer Woche.

Das war auf einer PK in der vergangenen Hinrunde, als er auf die Rotation angesprochen wurde und sagte: Wer die Rotation nicht versteht, hat keine Ahnung vom Fußball!"
2 Wochen später nach dem legendären Düsseldorfspiel wurde die Rotation "per Order Mufti" schlagartig beendet und durch "Volle Kapelle" ersetzt.
Das führte dann dazu, dass neben der ersten Elf kaum noch einer Einsatzzeiten bekam.

Ja, aber ich bezog mich auf den Post mit Kimmich als RV. Tongue

Anfang der Saison hat er das auf einer pk schon gesagt 
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Spieltag: 1. FC Köln - FC Bayern München awlos 42 4.236 16.01 2022, 19:21
Letzter Beitrag: Boeschner
  2. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln Fritzitelli 123 8.119 24.08 2021, 17:08
Letzter Beitrag: Mix22
  6. Spieltag - 1. FC Köln vs. FC Bayern München Gil 28 5.141 31.10 2020, 20:23
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste