Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#1
Guten Tag,

ich bin der Bernd und komme aus Heilbronn (VfB Stuttgart Einzugsgebiet^^).

Meinen Vornamen verdanke ich Bernd Schuster, dessen großer Fan mein Vater ist. Ebenso habe ich meine große Liebe für den FC Bayern von meinem Vater geerbt.

Ich bin quasi schon immer Bayernfan; als meine schönste Zeit empfand ich die Ära unter Pep und hoffe, daß wir eines Tages wieder so eine aufregende Zeit erleben dürfen.

Falls ich irgendjemandem unangenehm aufstoßen sollte: Bitte nicht sauer sein, ich meine es ganz bestimmt nicht böse!

Liebe Grüße
Bernd
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
#2
Herzlich willkommen. Frischer Wind ist immer gut. Also Feuer frei.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen!
Zitieren
#4
Hallöchen! Smile
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#5
Auch von mir ein herzliches Willkommen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste