Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Spieltag CL: Olympiakos Piräus - FC Bayern München
Was man sagen kann: Der BVB ist für mich eine noch größere Enttäuschung diese Saison als die Kovac-Bayern...
Zitieren
Wenn die Dortmunder in Form von Watzke Eier haben, entlassen Sie Favre jetzt auch und holen sich Mourinho. Entweder wird das grandios schief gehen oder in Dortmund kehrt endlich mal wieder eine Gewinnermentalität ein. Mit Favre wirst du nämlich keinen Blumentopf gewinnen.
Mourinho wird spielerisch sicherlich nichts schönes sein, aber was bringt es dir schön zu spielen, wenn du die Spiele dennoch irgendwie durch Dummheit verschenkst? Dortmunds Fußball ist wie unser nie Konstant und das macht dann auch einfach keinen Spaß anzuschauen.

Ich könnte mir für Dortmund Mourinho auf jeden Fall erfolgsversprechend vorstellen, aber man muss ihn auch machen lassen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(23.10 2019, 21:07)Wembley Nacht schrieb: Das Beste was man aus der Saison machen kann ist Kovac zu entlassen und sich irgendeinen Interimstrainer zu holen, der auch wirklich nur die Saison zu Ende bringt..

Ist Stöger frei momentan?  Big Grin
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Zitieren
Mourinho? Spätestens wenn er anfängt Watzkes Lieblinge abzusägen ist eine Zusammenarbeit dann nicht mehr möglich.
Zitieren
(24.10 2019, 09:11)Boeschner schrieb: Mourinho? Spätestens wenn er anfängt Watzkes Lieblinge abzusägen ist eine Zusammenarbeit dann nicht mehr möglich.

Warum haben wir dann Carlo verpflichtet? Gleiches Spiel.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(24.10 2019, 09:50)Dimi schrieb:
(24.10 2019, 09:11)Boeschner schrieb: Mourinho? Spätestens wenn er anfängt Watzkes Lieblinge abzusägen ist eine Zusammenarbeit dann nicht mehr möglich.

Warum haben wir dann Carlo verpflichtet? Gleiches Spiel.

Das impliziert ja, dass hinter der Verpflichtung von Ancelotti eine strategische Absicht stand  Smile
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
(24.10 2019, 08:26)Villa schrieb:
(23.10 2019, 21:07)Wembley Nacht schrieb: Das Beste was man aus der Saison machen kann ist Kovac zu entlassen und sich irgendeinen Interimstrainer zu holen, der auch wirklich nur die Saison zu Ende bringt..

Ist Stöger frei momentan?  Big Grin

Nein, der ist Sportvorstand bei der Austria, die seither in einer Krise stecken ... Nixwissen
Zitieren
Mourinho würd ich mit der Kneifzange nicht anfassen. Der ist nur im Gespräch weil er Duzfreund von Aki ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4.Spieltag CL: FC Bayern München - Olympiakos Piräus Fritzitelli 116 29.982 07.11 2019, 15:41
Letzter Beitrag: Quattrovic

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste