Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München
Was man mit Pavard wollte, das leuchtet mir auch nicht ein. Der ist ja mit dem VfB abgestiegen. Weltmeister wurde Frankreich trotz/mit ihm. 6 Gegentore sind ja auch eine Menge, bei einer WM.

Dieses Rumgestammel von Kovac, das erinnerte ein wenig an Mertesacker: "Was wollen sie denn jetzt hören?"
Der soll sagen was Sache ist, und nicht was der Reporter gerne hören möchte.

Das Beste wäre, wenn er sagt: "Ich habe fertig."
Zitieren
Trainer isse Flasche leer
Zitieren
Nico Kovac ist dermaßen angeschlagen, dass er entweder mit seiner Entlassung durch den FCB von dem immensen Druck, der auf ihm lastet, erlöst werden sollte oder dass er von sich aus um seine Freistellung als Trainer bittet, um wenigstens halbwegs sein Gesicht zu wahren. Vielleicht könnte man ihm von Vereinsseite sogar noch entgegenkommen und nahelegen, dass er die Trennung von sich aus wünscht, um so dem FCB und der Mannschaft einen Neuanfang mit besseren Erfolgsaussichten zu ermöglichen. Spätestens jetzt wäre mMn der richtige Zeitpunkt, sich (anständig) voneinander zu trennen, denn ganz offensichtlich hat die Mannschaft einen absoluten Tiefpunkt erreicht und offensichtlich kein Vertrauen mehr zu seinem Trainer.

Natürlich wird auch sein Nachfolger liefern müssen, denn -ganz ehrlich- irgendetwas scheint in unserem Team nicht zu stimmen. Ich möchte gar nicht daran denken, wo wir heute in der Tabelle ohne dem alles überragenden Lewandowski stünden. Die Eintracht hat gestern großen Zusammenhalt bewiesen, da kämpft im Team einer für den anderen – davon sind wir nicht nur seit gestern meilenweit entfernt gewesen. Überhaupt, zumindest ich könnte aktuell kein Statement abgeben, wie stark wir eigentlich wirklich als Team in der derzeitigen personellen Zusammensetzung sind und ob wir tatsächlich auch über die besseren Einzelspieler gegenüber der Konkurrenz verfügen, wie z. B. Leipzig, Dortmund, Gladbach, Leverkusen usw. – unabhängig davon, welcher Marktwert von dritter Seite gerade den jeweiligen Mannschaften/Spielern zugeschrieben wird. Mit einem neuen Trainer lässt sich dann möglicherweise auch erst erahnen, ob die Mannschaft nicht doch gegen Kovac gespielt hat, oder ob aus dem vorhandenen Kader tatsächlich nicht mehr erwartet werden durfte.
Zitieren
(02.11 2019, 20:21)MrCCM schrieb: Was man mit Pavard wollte, das leuchtet mir auch nicht ein. Der ist ja mit dem VfB abgestiegen. Weltmeister wurde Frankreich trotz/mit ihm. 6 Gegentore sind ja auch eine Menge, bei einer WM.

Dieses Rumgestammel von Kovac, das erinnerte ein wenig an Mertesacker: "Was wollen sie denn jetzt hören?"
Der soll sagen was Sache ist, und nicht was der Reporter gerne hören möchte.

Das Beste wäre, wenn er sagt: "Ich habe fertig."
Naja, Pavard hat schon Potenzial. Aber er braucht noch eine gehörige Portion Entwicklung.
Ob er diese unter dem Dilettanten Kovac nehmen kann, will ich allerdings stark bezweifeln.
Kovac hat aus meiner Sicht keinen einzigen Spieler besser gemacht seit er hier ist.
Beim aktuell sehr starken Lewandowski ist das eindeutig eine individuelle Sache.
Thiago bspw. wird immer schlechter unter Kovac, genauso Tolisso und Martinez (letzterer auch weil er nie spielt, wo man ihn doch gerade in der momentanen Situation in Top-Form brauchen würde).
Dann hat man noch Hummels verjagt mit dieser blauäugigen Transferpolitik.
An all diesen Dingen (von seinen peinlichen PK-Auftritten ganz zu schweigen) hat Kovac den Hauptanteil Schuld.
Zitieren
Bin der Meinung, dass wir durchaus talentiertes Personal haben. Allerdings keinen Trainer dazu der dies zu handeln versteht. Davies, Tolisso, Mai, Pavard haben alle Potential, welches aber feinfühlig erkannt und gefördert werden muss. Dazu müssen Leistungsträger auch Leistung bringen und Führungsspieler auch Führungsqualitäten zeigen. Alles das fehlt momentan. Dazu kommt ein wenig kritisches Umfeld welches die Situation erst herbeigeführt hat.
Zitieren
Kovac ist raus. Gerade beschlossen und gemeldet
Zitieren
(03.11 2019, 20:46)BayernBerniB schrieb: Kovac ist raus. Gerade beschlossen und gemeldet
Siehe Kovac - Thread. Da sind schon alle besoffen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Der erste Schritt ist getan, aber der wird nicht viel bringen. Zu Kovac müssten schon noch ein paar andere verkauft bzw. entlassen werden.
Eier wir brauchen Eier
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Spieltag: Eintracht Frankfurt vs. FC Bayern München Jano 110 3.291 10.08 2022, 22:43
Letzter Beitrag: Jano
  24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München awlos 115 7.113 27.02 2022, 21:50
Letzter Beitrag: gkgyver
  7. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt Fritzitelli 66 6.738 05.10 2021, 07:37
Letzter Beitrag: Porsche
  22. Spieltag: Eintracht Frankfurt vs. FC Bayern Jano 206 27.833 23.02 2021, 19:18
Letzter Beitrag: DerBomber
  5.Spieltag FC Bayern vs. Eintracht Frankfurt Jano 21 4.859 24.10 2020, 21:40
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  DFB Pokal 1/2 Finale: FC Bayern - Eintracht Frankfurt Fritzitelli 141 26.627 11.06 2020, 18:03
Letzter Beitrag: Jano
  27. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt Boeschner 225 40.620 27.05 2020, 06:53
Letzter Beitrag: fridolin69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste