Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München
#11
Müller könnte auf seinen 500. Einsatz für den Verein kommen. Sepp Maier hält den Rekord mit 633 Einsätzen. Jetzt schon eine Legende! Heart
Zitieren
#12
(01.11 2019, 14:27)Boeschner schrieb: Müller könnte auf seinen 500. Einsatz für den Verein kommen. Sepp Maier hält den Rekord mit 633 Einsätzen. Jetzt schon eine Legende! Heart

Das könnte der Thomas schaffen!
Er spielt bis 35 und hat das dann locker im Sack! Smile
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
#13
Müller = Legende?
Da wirst du aber Ärger mit dem "Kartell" hier bekommen Smile
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
#14
(01.11 2019, 14:58)fridolin69 schrieb: Müller " Legende?
Da wirst du aber Ärger mit dem "Kartell" hier bekommen Smile

Als würde der von mir sehr geschätzte Boeschner auch nur ein einziges Wort unbedacht wählen Smile
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
#15
Echt schade, daß Haller, Rebic & Jovic nicht mehr bei der Eintracht kicken. Das hat Spaß gemacht und hätte unsere Truppe echt aufgemischt!
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
#16
(01.11 2019, 14:58)fridolin69 schrieb: Müller = Legende?
Da wirst du aber Ärger mit dem "Kartell" hier bekommen Smile

Auf Thomas bist du schon wuschig, oder?

Müller hat hier sicher 1-3 User, die ihn nicht leiden können, aber der Rest ist sicher seiner Verdienste in den Jahren 09-16 bewusst, aber man muss ihn jetzt auch nicht blind feiern bei seiner Leistung in den letzten 3 Jahre.

Das Thomas Müller-"Kartell", um mal im Jargon zu bleiben, die Müller über alles und jeden beim FC Bayern München stellen sind da schon deutlich schlimmer.



____________________________________________________________________________________________


Vom Spiel erwarte ich nicht viel. Gehe von einem Sieg aus, da Frankfurt mich gg uns bisher meistens doch eher enttäuscht hat. Btw zum Trio Jovic, Rebic und Haller: der einzige der aktuell noch funktioniert ist Haller. Rebic ne absolute Graupe und Jovic bei Real auch chancenlos.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
#17
Um es mit deinen Worten zu sagen - Ja, auf TM bin ich wuschig.
Klar, seine Leistung ist manchmal bescheiden, er ist aber immer mit 100% dabei. Gibt Vollgas bis zur letzten Minute
(z.B. bei diesem Grottenkick am Dienstag)

und wenn ich  dann anlässlich seines Geburtstages letztens hier lesen muss " wird Zeit in Rente zu gehen"
da könnte ich glatt auf dem unterirdischen Niveau eines anderen "Powerusers" hier antworten.
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
#18
(01.11 2019, 15:35)Wembley Nacht schrieb:
(01.11 2019, 14:58)fridolin69 schrieb: Müller = Legende?
Da wirst du aber Ärger mit dem "Kartell" hier bekommen Smile

Auf Thomas bist du schon wuschig, oder?

Müller hat hier sicher 1-3 User, die ihn nicht leiden können, aber der Rest ist sicher seiner Verdienste in den Jahren 09-16 bewusst, aber man muss ihn jetzt auch nicht blind feiern bei seiner Leistung in den letzten 3 Jahre.

Das Thomas Müller-"Kartell", um mal im Jargon zu bleiben, die Müller über alles und jeden beim FC Bayern München stellen sind da schon deutlich schlimmer.



____________________________________________________________________________________________


Vom Spiel erwarte ich nicht viel. Gehe von einem Sieg aus, da Frankfurt mich gg uns bisher meistens doch eher enttäuscht hat. Btw zum Trio Jovic, Rebic und Haller: der einzige der aktuell noch funktioniert ist Haller. Rebic ne absolute Graupe und Jovic bei Real auch chancenlos.

Ja, meinte ja auch die damalige "Büffelherde" bei der Eintracht.
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
#19
SGE - FCB 1 : 3
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )
 
Zitieren
#20
Bayern werden trotz Kovac und den Eintracht-Fans in Frankfurt gewinnen. Bei der Eintracht fehlen doch zuviele wichtige Stammspieler.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Spieltag: Eintracht Frankfurt vs. FC Bayern München Jano 110 3.291 10.08 2022, 22:43
Letzter Beitrag: Jano
  24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München awlos 115 7.113 27.02 2022, 21:50
Letzter Beitrag: gkgyver
  7. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt Fritzitelli 66 6.738 05.10 2021, 07:37
Letzter Beitrag: Porsche
  22. Spieltag: Eintracht Frankfurt vs. FC Bayern Jano 206 27.833 23.02 2021, 19:18
Letzter Beitrag: DerBomber
  5.Spieltag FC Bayern vs. Eintracht Frankfurt Jano 21 4.859 24.10 2020, 21:40
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  DFB Pokal 1/2 Finale: FC Bayern - Eintracht Frankfurt Fritzitelli 141 26.627 11.06 2020, 18:03
Letzter Beitrag: Jano
  27. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt Boeschner 225 40.620 27.05 2020, 06:53
Letzter Beitrag: fridolin69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste