Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München
#1
Machen wir gleich weiter im Text. Samstag bei den Südhessen. Ich tippe mal auf ein grottenschlechtes Spiel von uns und einem Sieg der Eintracht. Es wird sich nichts ändern, solange Kovac an der Seite steht. Nur diesmal reicht es hoffentlich nicht zum Sieg. Gestern hab ich zum Schluss echt gehofft, das Bochum eine Runde weiterkommt. 
Wahnsinn, wie schlecht wir von Spiel zu Spiel werden. 
Also mein Tipp: 3:1 für Frankfurt 
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#2
"Ich erwarte mir mehr Leidenschaft in den Zweikämpfen. Wir müssen von Anfang an da sein. In Frankfurt geht von Anfang an die Post ab. Da müssen wir hellwach sein. Es ist ein Topspiel gegen eine sehr, sehr gute Mannschaft."
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#3
Verlieren bitte. Bis Weihnachten Kapitel beenden.
Zitieren
#4
Das wird wieder nix.
FCB verliert und der Trainer bleibt.
Zitieren
#5
(31.10 2019, 13:07)Jano schrieb: "Ich erwarte mir mehr Leidenschaft in den Zweikämpfen. Wir müssen von Anfang an da sein. In Frankfurt geht von Anfang an die Post ab. Da müssen wir hellwach sein. Es ist ein Topspiel gegen eine sehr, sehr gute Mannschaft."

Hat Kovac wirklich nix anderes als diese Motivations- und Underdogschiene drauf ?


Andere Trainer würden sagen: Wir müssen das Spiel an uns ziehen, den Ball halten und den Gegner laufen lassen. Wir müssen von Beginn an hohen Druck machen und nach vorne Spielen. Dann haben wir sehr gute Chancen die 3 Punkte zu holen. Die Torchancen werden zwangsläufig kommen
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#6
(31.10 2019, 13:07)Jano schrieb: "Ich erwarte mir mehr Leidenschaft in den Zweikämpfen. Wir müssen von Anfang an da sein. In Frankfurt geht von Anfang an die Post ab. Da müssen wir hellwach sein. Es ist ein Topspiel gegen eine sehr, sehr gute Mannschaft."

Wer oder was ist bei dem eigentlich nicht "Weltklasse" oder "außerordentlich" oder "sehr, sehr, sehr, sehr gut"? Rolleyes
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
#7
(01.11 2019, 09:14)Bernd schrieb:
(31.10 2019, 13:07)Jano schrieb: "Ich erwarte mir mehr Leidenschaft in den Zweikämpfen. Wir müssen von Anfang an da sein. In Frankfurt geht von Anfang an die Post ab. Da müssen wir hellwach sein. Es ist ein Topspiel gegen eine sehr, sehr gute Mannschaft."

Wer oder was ist bei dem eigentlich nicht "Weltklasse" oder "außerordentlich" oder "sehr, sehr, sehr, sehr gut"?  Rolleyes

...na die eigenen (Bayern-)Fans halt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#8
(01.11 2019, 08:48)Cookie Monster schrieb:
(31.10 2019, 13:07)Jano schrieb: "Ich erwarte mir mehr Leidenschaft in den Zweikämpfen. Wir müssen von Anfang an da sein. In Frankfurt geht von Anfang an die Post ab. Da müssen wir hellwach sein. Es ist ein Topspiel gegen eine sehr, sehr gute Mannschaft."

Hat Kovac wirklich nix anderes als diese Motivations- und Underdogschiene drauf ?


Andere Trainer würden sagen: Wir müssen das Spiel an uns ziehen, den Ball halten und den Gegner laufen lassen. Wir müssen von Beginn an hohen Druck machen und nach vorne Spielen. Dann haben wir sehr gute Chancen die 3 Punkte zu holen. Die Torchancen werden zwangsläufig kommen
Oder auch: "Natürlich sind wir Favorit. Und so müssen wir auch auftreten"
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#9
Warum, aus Sicht der aktuellen Lage hat Hr. Kovac ja nicht mal sooo unrecht.....

"Wir müssen von Anfang an da sein" - stimmt doch, ansonsten.....

"In Frankfurt geht von Anfang an die Post ab" - klar, weil auch Frankfurt weiss, wie einfach es aktuell gegen die Bayern ist

"Es ist ein Topspiel gegen eine sehr, sehr gute Mannschaft." - stimmt auch, wenn man unser aktuelles Spielniveau widerspiegelt.....nur, was soll er dann in CL sagen, wenn dann die wirklich sehr, sehr gute Mannschaften kommen? Sehr sehr sehr gute Mannschaft oder was? Evtl. hat er ja dann auch nichts mehr zusagen :_)

Gruss us Züri
Simon
Zitieren
#10
Er hat diese Lage doch zu verantworten...
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  14. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München lavl 92 6.553 10.12 2023, 15:22
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  18. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt Gil 88 11.685 29.01 2023, 20:06
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  1. Spieltag: Eintracht Frankfurt vs. FC Bayern München Jano 110 13.173 10.08 2022, 22:43
Letzter Beitrag: Jano
  24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München awlos 115 17.247 27.02 2022, 21:50
Letzter Beitrag: gkgyver
  7. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt Fritzitelli 66 14.837 05.10 2021, 07:37
Letzter Beitrag: Porsche
  22. Spieltag: Eintracht Frankfurt vs. FC Bayern Jano 206 53.008 23.02 2021, 19:18
Letzter Beitrag: DerBomber
  5.Spieltag FC Bayern vs. Eintracht Frankfurt Jano 21 7.345 24.10 2020, 21:40
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  DFB Pokal 1/2 Finale: FC Bayern - Eintracht Frankfurt Fritzitelli 141 38.972 11.06 2020, 18:03
Letzter Beitrag: Jano
  27. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt Boeschner 225 61.720 27.05 2020, 06:53
Letzter Beitrag: fridolin69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste