Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Präsident) Herbert Hainer
#61
Ja aber Hoeneß kann nur macht haben wenn er den Aufsichtsrat hinter sich hat. Muss er wohl haben, obwohl mich das wundert, da sitzen die Chefs von Audi, Allianz und Co, lassen die sich da so auf der Nase rumtanzen, von einem Würstchenverkäufer?
Zitieren
#62
Du glaubst ja aber auch nicht wirklich, dass sich der restliche Aufsichtsrat dafür großartig interessiert oder?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#63
Die Chefs von Audi ,Allianz und Co sitzen aber nur dort, weil eben dieser "Würstchenverkäufer" den FC Bayern zu diesem Weltverein geformt hat!

Man kann UH kritiseren, gerade die letzten Jahre muss man ihn kritisieren, aber so ein klein wenig sachlich kann man dabei schon bleiben!
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
#64
(13.04 2021, 13:49)fridolin69 schrieb: Die Chefs von Audi ,Allianz und Co sitzen aber nur dort, weil eben dieser "Würstchenverkäufer" den FC Bayern zu diesem Weltverein geformt hat!

Man kann UH kritiseren, gerade die letzten Jahre muss man ihn kritisieren, aber so ein klein wenig sachlich kann man dabei schon bleiben!

Warst du schonmal auf einer Hauptversammlung ? 


Meiner Erfahrung nach gehts den meisten Aufsichtsräten primär ums Abkassieren. Das wird bei Bayern wo 75% der Anteile dem Verein gehören nicht groß anders sein. 

Winterkorn zum Beispiel, wo der überall Aufsichtsrat war und was der alles für Spesen von Volkswagen kassiert hat, kann mir niemand erzählen dem ging’s in irgendeiner Art und Weise um das sportliche Wohl des FCB.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#65
Mag schon so sein... mir ging es aber hier mehr um das abfällige "Würstchenverkäufer"
Ein anderer würde von "Diskussionskultur" schreiben:-)
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
#66
Das kann man bleiben lassen ja. 

Warum aber Uli immer noch so groß mitmischt müsste man ihn fragen. Da hätte er auch gleich Präsident bleiben können, das wäre dann ehrlicher gewesen. Klar regt sowas viele auf.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#67
(13.04 2021, 12:53)DerBomber schrieb: Ja aber Hoeneß kann nur macht haben wenn er den Aufsichtsrat hinter sich hat. Muss er wohl haben, obwohl mich das wundert, da sitzen die Chefs von Audi, Allianz und Co, lassen die sich da so auf der Nase rumtanzen, von einem Würstchenverkäufer?
Äußere dich ruhig weiter schön abfällig über den "Würstchenverkäufer".

Das Familien-Unternehmen beschäftigt rund 300 Mitarbeiter und hat um die 50mio Jahresumsatz.
1985 erst gegründet. Also quasi nebenbei mal eben mit aufgebaut.

Die einen haben es drauf und die anderen machen sich, aus welchen Gründen auch immer(Neid? Missgunst?) , lustig darüber.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#68
Nein, kein Neid, ich weiss was Hoeneß in der Firma und im Verein geleistet hat, davor hatte ich lange Respekt und hör dem was er für den Verein geleistet hat habe ich auch Respekt, aber das was er seit drei Jahren abzieht ist unerträglich. Daher diese Wörter. Ich kann ihm nicht mehr ernst nehmen und ich will ihn nicht mehr im Verein sehen. Ich habe Ihn verteidigt als er verurteilt wurde, ich war begeistert von der Art wie er den FCB groß gemacht hat, aber jetzt ist das komplett vorbei.
Zitieren
#69
Ja ja. Der "Würstchenverkäufer" klingt so voller Respekt. Genau so wird der Rest im Aufsichtsrat denken.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#70
Was soll der Quatsch jetzt, Würstchenverkäufer klingt nicht nach Respekt, ich bin halt total sauer auf den, deswegen tituliere ich den mit solchen Worten. Aber egal y ich sage nichts mehr zu Herrn Hoeneß, er ist der größte und beste Mensch den wir im Verein haben, huldigen wir unserem Präsidenten und seinem auserwählten Sportvorstand. Ich sag da nichts mehr zu. Emotionen gehören dazu, wenn man die hier nicht äußern darf ist das schade. Macht was ihr wollt, ich werde nur noch positiv kommentieren wie Boeschner und Co.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste