Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zahlen der Hinrunde
#21
(19.12 2021, 14:48)Villa schrieb: Hernandez! Ach gucke mal.  Big Grin

Für 80 Millionen ist das viel zu wenig. Tore macht der keine...und so schnell laufen, wie Davies oder Sane kann er auch nicht. Mit Alaba und Boateng stünden wir mit dieser Katastrophenabwehr nicht da, wo wir jetzt stehen. Lediglich 9 Punkte Vorsprung in dieser Puppenliga und in dieser CL-Gruppe gerade so durchgemogelt ;-)))) Gott sei Dank, ist jetzt erstmal Pause  Rot
Zitieren
#22
Ich möchte ja jetzt ungerne die Freude nehmen, aber so was wie beste Passquote ist halt echt easy als IV.

und 16 Gegentore sind halt weiterhin nicht gut, auch wenn das einige nicht wahrhaben wollen
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
#23
(19.12 2021, 16:46)lavl schrieb: Zu Hernandez...
Wo hast du bitte den Wert her?
auf den Listen, die ich in den allg Zweikampf quoten bezüglich der Bundesliga habe, kommt der immer nur auf ca 67%

Keine Ahnung. Die Zahlen sind wettbewerbsübergreifend.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#24
(19.12 2021, 20:32)Jano schrieb:
(19.12 2021, 16:46)lavl schrieb: Zu Hernandez...
Wo hast du bitte den Wert her?
auf den Listen, die ich in den allg Zweikampf quoten bezüglich der Bundesliga habe, kommt der immer nur auf ca 67%

Keine Ahnung. Die Zahlen sind wettbewerbsübergreifend.

Ja.... dann kann es sein

Hab nur die Bundesliga quoten gelesen
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste