Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16. Spieltag: SC Freiburg - FC Bayern München
#91
Sorry, aber wenn Rummenigge nicht klar im Winter sagt, dass es im Sommer zu 100% einen neuen Trainer gibt, dann will man jetzt langsam doch sehr eindeutig, den Verein Richtung United 2.0 steuern.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#92
(18.12 2019, 22:23)Boeschner schrieb: Die dreckigsten Siege fühlen sich immer am besten an!

fcbjubel:

Kein Wunder wenn man auf Kovac-Fußball steht.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#93
Wenn ich mit meinem 800 Millionen Kader eine kleine Mannschaft aus dem Schwarzwald in der Nachspielzeit besiege, geht mir auch richtig einer ab. Wer will schon solche Spiele wie gg Barca 2012/2013?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#94
(18.12 2019, 22:24)Wembley Nacht schrieb: Sorry, aber wenn Rummenigge nicht klar im Winter sagt, dass es im Sommer zu 100% einen neuen Trainer gibt, dann will man jetzt langsam doch sehr eindeutig, den Verein Richtung United 2.0 steuern.

Trainer wie van Gaal und Guardiola soll es werden oder ?

Oder wieder nur leere Floskeln von Kalle ?
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#95
(18.12 2019, 22:25)Wembley Nacht schrieb: Wenn ich mit meinem 800 Millionen Kader eine kleine Mannschaft aus dem Schwarzwald in der Nachspielzeit besiege, geht mir auch richtig einer ab. Wer will schon solche Spiele wie gg Barca 2012/2013?

Doch da geht mir echt einer ab. Da ist die Erleichterung über den Sieg einfach groß. Big Grin Big Grin Big Grin

Trotzdem: was für eine miese Leistung heute!

Edit: Jano hat's verstanden!
Zitieren
#96
Haha. Schöner Sieg. Wie Restfußballdeutschland schon wieder der Sabber aus den Mundwinkeln lief.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#97
(18.12 2019, 22:23)Boeschner schrieb: Die dreckigsten Siege fühlen sich immer am besten an! So dreckig war's lange nicht mehr.

fcbjubel:

Hat was mit Respekt zu tun. Respekt vor einem Trainer, der mit einen jedes Jahr kaputt gekauften Kader das absolute Optimum herausholt. Vor einer Mannschaft und einem Trainer die aus ihren Möglichkeiten nur das minimum herausholt wie bei uns im Moment habe ich heute keinen Respekt
Zitieren
#98
(18.12 2019, 22:27)Boeschner schrieb:
(18.12 2019, 22:25)Wembley Nacht schrieb: Wenn ich mit meinem 800 Millionen Kader eine kleine Mannschaft aus dem Schwarzwald in der Nachspielzeit besiege, geht mir auch richtig einer ab. Wer will schon solche Spiele wie gg Barca 2012/2013?

Doch da geht mir echt einer ab. Da ist die Erleichterung über den Sieg einfach groß. Big Grin Big Grin Big Grin

Trotzdem: was für eine miese Leistung heute!

Glaube ich dir aufs Wort.

Mal so ne ganz idiotishce Idee: warum können Flick und seine Supertruppe nicht einfach mal 2-3 gute Spiele hintereinander abliefern? Ist das zu viel verlangt von unseren Millionären?
Was Flick und Mannschaft anbieten ist einfach traurig und verdient nicht den Namen FC Bayern
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#99
(18.12 2019, 22:28)Jano schrieb: Haha. Schöner Sieg. Wie Restfußballdeutschland schon wieder der Sabber aus den Mundwinkeln lief.

Tatsächlich hab ich nach dem 1:1 mal nachgelesen, die letzten Spiele von euch gegen Freiburg gingen exakt so aus. Wäre eine liebe Gewohnheit geworden.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Boah, ja Flick. Freiburg hat eine gute Ordnung tolle Diagonalpässe und überhaupt.....
Wieso ist das beim FC Bayern nicht ein einziges Mal über 90 Minuten zu sehen,
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24. Spieltag: SC Freiburg vs. FC Bayern München Gil 45 4.526 05.03 2024, 11:07
Letzter Beitrag: Mix22
  7.Spieltag: FC Bayern München vs. FC Freiburg Gil 31 4.907 09.10 2023, 09:32
Letzter Beitrag: Porsche
  27. Spieltag: SC Freiburg - Bayern München lavl 141 10.485 09.04 2023, 10:36
Letzter Beitrag: el-capitano
  28. Spieltag: SC Freiburg - FC Bayern München awlos 118 19.800 08.04 2022, 21:42
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  33. Spieltag: SC Freiburg - FC Bayern München Boeschner 33 14.811 15.05 2021, 16:29
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  33. Spieltag: FC Bayern München - SC Freiburg Boeschner 64 18.342 21.06 2020, 14:47
Letzter Beitrag: awlos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste