Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(35) Alexander Nübel
#21
Gut dass er endlich bei uns ist und diesen Schalke-Wahnsinn nicht mehr ertragen muss!

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Zitieren
#22
Ja, jetzt hat er ganze 3 Jahre Zeit, um sich auf der Bank und auf dem Balkon an der Säbener von diesen harten Strapazen zu erholen
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
#23
Vor allem auf der Bank!
Seine letzten Leistungen bei Schalke waren sehr dürftig!
Mit dieser Leistung hat er beim FCB 0 Chance.

Diesen Transfer verstehe ich nicht.Neuer ist einer der besten auf der Welt.
Ein junger Torwart muss doch spielen.Wo?Bei den FCB Amateuren?
Zitieren
#24
Streit um Platz hinter Neuer. Verlässt Nübel den FC Bayern ohne Spiel ?



https://www.n-tv.de/sport/fussball/Verla...66195.html
Zitieren
#25
Lügenpresse. Die kennen doch nur nicht Brazzos genialen Masterplan.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
#26
Nübel wird morgen also seinen ersten Einsatz bekommen.
Flick hat es gerade bestätigt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#27
Alex Nübel wird gegen Atlético spielen. Hat Flick eben auf der PK verkündet. Er sagt, er habe im Training einen sehr guten Eindruck gemacht und viel Qualität gezeigt. Bin gespannt.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Zitieren
#28
Wie siehts eigentlich aus?
Nübel trainiert ja jetzt schon ein halbes Jahr lang mit Manu. Ist er jetzt kurz davor "Trainings-Welttorhüter" zu werden?
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
#29
(12.01 2021, 21:03)Wembley Nacht schrieb: Wie siehts eigentlich aus?
Nübel trainiert ja jetzt schon ein halbes Jahr lang mit Manu. Ist er jetzt kurz davor "Trainings-Welttorhüter" zu werden?

Frag Boeschi, er kennt den Plan.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste