Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
28. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München
(26.05 2020, 21:10)Roberto52 schrieb:
(26.05 2020, 21:01)lavl schrieb:
(26.05 2020, 20:29)Wembley Nacht schrieb: Macht auch am meisten Sinn. Das Forum vollspammen mit rumgeheule wie kacke hier die meisten sind anstatt selbst einfach was über das Spiel zu schreiben

Ihr seid die Besten und wir alle doof Shy

Seltsamerweise wird hier nur von den gemeinen "Anderen" übers Spiel mal diskutiert....

Über das Spiel an sich kann man ja auch schlecht positive Aspekte schreiben, außer eben den üblichen Glanz und Gloria Bayern Patriotismus verbreiten und auf die anderen User schimpfen, die nicht die gleiche Symphonie anstimmen und den fc-bayern bei egal welcher Spielerweise und egal welchem Ergebnis bedingungslos hinterher zu laufen!

Flick wollte hinten die Null - hat er bekommen!

Bekommen hat er noch mehr Nullen. 
Zitieren
(26.05 2020, 22:18)Jano schrieb:
(26.05 2020, 21:38)Cookie Monster schrieb:
(26.05 2020, 21:10)Roberto52 schrieb:
(26.05 2020, 21:01)lavl schrieb:
(26.05 2020, 20:29)Wembley Nacht schrieb: Macht auch am meisten Sinn. Das Forum vollspammen mit rumgeheule wie kacke hier die meisten sind anstatt selbst einfach was über das Spiel zu schreiben

Ihr seid die Besten und wir alle doof Shy

Seltsamerweise wird hier nur von den gemeinen "Anderen" übers Spiel mal diskutiert....

Über das Spiel an sich kann man ja auch schlecht positive Aspekte schreiben, außer eben den üblichen Glanz und Gloria Bayern Patriotismus verbreiten und auf die anderen User schimpfen, die nicht die gleiche Symphonie anstimmen und den fc-bayern bei egal welcher Spielerweise und egal welchem Ergebnis bedingungslos hinterher zu laufen!

Flick wollte hinten die Null - hat er bekommen!

Ansonsten sind die Spiele der sogenannten Top-Teams in den diversen Ligen meistens Krampf!
Der berühmte spanische Classico Real gegen Barca, von 10 Spielen 9 eher Scheixxe.
Der Berühmete deutsche Classico - meistens auch nicht viel besser .
PL - Liverpool gegen City, meistens auch zum Abgewöhnen.
Benfica-Porto; Ajax-Fejenoord; Juve-Neapel immer das Gleiche - öde Spiele!

Aber BVB-Bayern, das muss der ultimative Kick werden! Garantiert nicht.
Und hinterher - boah, was für ein Scheixxspiel! Not gegen Elend!! Ja was erwartet ihr denn???

So ein Blödsinn, waren alles meistens Topspiele. Schon vor 15 Jahren...


Der deutsche „Klassiker“ ist halt künstlich gepusht. Zumal Bayern bis auf zwei Jahre immer deutlich vor Dortmund war und das ist jetzt 10 Jahre her...
Topspiele ja.
Er redet von der spielerischen Topklasse während dieser Topspiele. Ob da wirklich immer alles vom Feinsten war/ist?

Autokorrektur sry... meine schon top Spiele. Nicht alle, aber die Meisten in der jüngeren Vergangenheit schon...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
1:0 beim Tabellenzweiten gewonnen. Vorsprung auf 7 Punkte ausgebaut. Meisterschaft so gut wie sicher!

Ob das Spiel gut oder schlecht war, ist in Corona-Zeiten mMn. irrelevant. Gibt einige Gründe, z.B. lange Pause, weniger Emotionen, da Stadion leer. u.s.w.

Wer in diesen Zeiten Zauberfußball erwartet, naja...

Die Welt beneidet uns schon ein bisschen, dass in Deutschland wieder Fußball gespielt wird. Und das Interesse ist weltweit vorhanden. Das ist nicht wegzudiskutieren. mM.
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Zitieren
Also noch einmal, gegen die Zecken ist es mir eigentlich egal wie wir gewinnen, Hauptsache gewonnen, das ist aber so eine Art "persönliche" Sache.
Das Spiel selber fand ich furchtbar, spielerisch echt schwach, von beiden Seiten. Ich denke wir hatten ein bisschen mehr Willen und einen glücklichen Moment mit dem Tor, so ein Ding geht wahrscheinlich 1:1000 rein.
Beide Mannschaften haben halt versucht den anderen nicht ins Spiel kommen zu lassen, hoch verteidigt, defensiv abgesichert, da kam kein offener Schlagabtausch bei raus. Ich dachte nach dem 0:1 macht der BVB etwas auf, war aber kaum so, zu groß die Angst vor dem tödlichen 0:2.
Von uns offensiv eher einfallslos, defensiv ganz gut. Goretzka kann ich irgendwie nicht so richtig einordnen, offensiv schon mit Wirkung, technisch aber arg limitiert, bei jedem Pass zu ihm hatte ich Angst das ihm der wieder 2m wegspringt, wenn ich das mit Thiago vergleiche, puh, das sind Welten.
Kimmich hat den unbedingten Willen, das gefällt mir, aber lieber auf RV. Dennoch, so ein Typ pusht die Mannschaft, ein bisschen wie Schweini früher. Coman , da verliere ich langsam die Geduld, schnell, ja, dribbelstark, manchmal , aber die Flanken...unfassbar. Da kommt keine einzige an. Ich denke man muss sich überlegen ob er noch eine Zukunft hat.
Pavard ist da, das ist es auch, für mich immer noch eine Notlösung als RV, für die Liga ok, international viel zu schwach.
Davies mit ein paar gefährlichen Ballverlusten aber gut, der ist noch jung und macht so viel Spaß, gerne auch mal als LA statt Coman, aber das wird nicht passieren. Lewandowski gestern gut abgemeldet.
Na warten wir mal ab ob es in der CL weitergeht und was Brazzo und Co als Verstärkungen im Sommer präsentieren....bin da eher skeptisch
Zitieren
(26.05 2020, 21:38)Cookie Monster schrieb:
(26.05 2020, 21:10)Roberto52 schrieb:
(26.05 2020, 21:01)lavl schrieb:
(26.05 2020, 20:29)Wembley Nacht schrieb: Macht auch am meisten Sinn. Das Forum vollspammen mit rumgeheule wie kacke hier die meisten sind anstatt selbst einfach was über das Spiel zu schreiben

Ihr seid die Besten und wir alle doof Shy

Seltsamerweise wird hier nur von den gemeinen "Anderen" übers Spiel mal diskutiert....

Über das Spiel an sich kann man ja auch schlecht positive Aspekte schreiben, außer eben den üblichen Glanz und Gloria Bayern Patriotismus verbreiten und auf die anderen User schimpfen, die nicht die gleiche Symphonie anstimmen und den fc-bayern bei egal welcher Spielerweise und egal welchem Ergebnis bedingungslos hinterher zu laufen!

Flick wollte hinten die Null - hat er bekommen!

Ansonsten sind die Spiele der sogenannten Top-Teams in den diversen Ligen meistens Krampf!
Der berühmte spanische Classico Real gegen Barca, von 10 Spielen 9 eher Scheixxe.
Der Berühmete deutsche Classico - meistens auch nicht viel besser .
PL - Liverpool gegen City, meistens auch zum Abgewöhnen.
Benfica-Porto; Ajax-Fejenoord; Juve-Neapel immer das Gleiche  - öde Spiele!

Aber BVB-Bayern, das muss der ultimative Kick werden! Garantiert nicht.
Und hinterher  - boah, was für ein Scheixxspiel! Not gegen Elend!! Ja was erwartet ihr denn???

So ein Blödsinn, waren alles meistens Topspiele. Schon vor 15 Jahren...


Der deutsche „Klassiker“ ist halt künstlich gepusht. Zumal Bayern bis auf zwei Jahre immer deutlich vor Dortmund war und das ist jetzt 10 Jahre her...

Das sieht man international ähnlich:

Daily Mail: "Das Problem an der großen Rivalität im deutschen Fußball ist, dass es keine Rivalität ist. Borussia Dortmund ist nicht länger ein Rivale des FC Bayern. Sie sind nur eine gelegentliche Nervensäge. Das Spiel wird Klassiker genannt. Aber was ist klassisch an einem Duell, in dem die letzten drei Spiele mit einem Torverhältnis von 10:0 endeten?"

https://www.sport1.de/fussball/bundeslig...-klassiker
"Respect is due to the Dreadlock Rasta Man." (Bunny Wailer)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  31. Spieltag: FC Bayern München : Borussia Dortmund Gil 81 4.609 25.04 2022, 13:21
Letzter Beitrag: Gil
  14. Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München Jano 126 9.634 18.01 2022, 15:43
Letzter Beitrag: Boeschner
  18. Spieltag: FC Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach Jano 213 11.888 09.01 2022, 23:38
Letzter Beitrag: yadasistguud
  Deutscher Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern München Fritzitelli 151 8.435 19.08 2021, 22:54
Letzter Beitrag: gkgyver
Wink 1. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Fritzitelli 209 9.868 14.08 2021, 19:30
Letzter Beitrag: Boeschner
  32. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach Boeschner 38 8.494 09.05 2021, 09:46
Letzter Beitrag: Bernd
  24.Spieltag: FC Bayern vs. Borussia Dortmund Jano 197 25.827 08.03 2021, 17:31
Letzter Beitrag: gkgyver
  15. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. FC Bayern München Jano 135 23.442 13.01 2021, 19:42
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  7. Spieltag - Borussia Dortmund vs. FC Bayern München Gil 94 21.027 09.11 2020, 14:24
Letzter Beitrag: merengue
  Supercup FC Bayern - Borussia Dortmund Gil 68 10.265 01.10 2020, 07:42
Letzter Beitrag: el-capitano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste