Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sky und DAZN sichern sich Bundesliga-Rechte bis 2025
#1
https://www.laola1.at/de/red/fussball/in...undesliga/
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#2
Hatte ja so'n bissel auf Amazon gehofft.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#3
(20.06 2020, 23:12)Jano schrieb: Hatte ja so'n bissel auf Amazon gehofft.

Die haben doch bis vor kurzem die Rechte für die Freitagsspiele gehabt oder ? Jedenfalls lief es über einen Subanbieter über Amazon (glaube Eurosport). Fand aber die Navigation auf dieser Seite jedes Mal brutal schlecht. Man musste immer ewig suchen bis man das Spiel gefunden hat.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#4
(21.06 2020, 07:17)Cookie Monster schrieb:
(20.06 2020, 23:12)Jano schrieb: Hatte ja so'n bissel auf Amazon gehofft.

Die haben doch bis vor kurzem die Rechte für die Freitagsspiele gehabt oder ? Jedenfalls lief es über einen Subanbieter über Amazon (glaube Eurosport). Fand aber die Navigation auf dieser Seite jedes Mal brutal schlecht. Man musste immer ewig suchen bis man das Spiel gefunden hat.
Ja die sind mit eingesprungen als Eurosport ausgestiegen ist.
Hat am Anfang nach so einer hauruck-Aktion natürlich nicht gleich alles geklappt.
Aber die Spiele waren alle schon in prime enthalten. Somit schon recht günstig.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#5
Hatte auch auf amazon gehofft. Der Service von Sky ist einfach ein schlechter Witz.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#6
Sky hat sich wohl den kompletten Samstag gesichert und DAZN Freitag und Sonntag.

https://www.sueddeutsche.de/medien/fussb...-1.4943175
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#7
Amazon wäre auch mein Wunsch gewesen
Zitieren
#8
Sat 1 hat sich wohl auch ein Stück des Kuchens gesichert und will sogar Spiele free zeigen.

https://www.t-online.de/sport/fussball/b...iele-.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#9
Etwas OT
Gibt es hier noch jemanden, der DAZN über SkyQ (Sat-Anschluss) schaut?
Während es bis zur Corona-Pause oftmals eine grottenschlechte Bildauflösung bei DAZN gab,
ärgere ich mich nun über kurze, aber nervige Ruckler bei jedem Kamerawechsel (dafür ist aber das Bild scharf)

Kann diese Erfahrung jemand bestätigen?
(50mb/s, jeder andere Streamingdienst läuft perfekt)
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
#10
Ich pack hier einfach mal mit rein, dass DAZN weitestgehend alle CL-Rechte hat und Sky ziemlich blöd aus der Wäsche schaut.m
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste