Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
34. Spieltag: VFL Wolfsburg - FC Bayern München
#81
(27.06 2020, 19:56)Bernd schrieb:
(27.06 2020, 18:59)Boeschner schrieb: Also ich denke bei den ganzen potentiellen Abgängen im MF (Tolisso, Javi und wenn wir Pech haben auch noch Thiago) sollte Cuisance lieber bleiben. Flick scheint ihn ja zu schätzen, da würde der schon Spielzeit bekommen. Nach den letzten Jahren bin ich bei Leihen irgendwie eher skeptisch.

Hat aber auch schon oft gut geklappt - Kuffour, Alaba, Kroos, Lahm, Gnabry...ich bin aber auch hin- und hergerissen. Kommt echt drauf an, wie sich der Kader transfertechnisch jetzt entwickelt. Spielpraxis braucht er auf jeden Fall!

Edit: Was mir jetzt schon ein paar Mal aufgefallen ist: In den Medien kommt er nicht so gut weg. So subtile, kleine Spitzen sind mir aufgefallen. Ist immer schlecht, wenn man die Medien nicht auf seiner Seite/gegen sich hat. Vielleicht bilde ich es mir aber auch nur ein.

Das liegt an dem nicht ganz so sauberen Wechsel. Deswegen hat er so ein bisschen das Image als verzogenes Talent. Die Sache mit den Schnürsenkeln und so... die deutschen Medien halt.
Zitieren
#82
Bei Goretzkas Benotung wird auf Cuisances Schwächen verwiesen...das wird normalerweise nicht gemacht. Wenn z.B. Kimmich vogelwild rumrennt, wird das nirgends negativ erwähnt.
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
#83
(27.06 2020, 17:47)Bernd schrieb:
(27.06 2020, 17:42)davidpollar schrieb:
(27.06 2020, 17:41)Bernd schrieb:
(27.06 2020, 17:39)davidpollar schrieb: Im Dortmundforum machen se sich wieder gegenseitig runter.  Ich mein, ist hier ja auch so. Aber hier wird nicht geschrieben : meld dich ab , verpiss dich , stirb

Ja, bei uns Bayern ist es viel harmonischer. Da wird man maximal als Troll, Klugscheisser und dumm bezeichnet  Big Grin

Ach, wer das nicht abkann WinkBig Grin

Das ist eine passende Gelegenheit, um Entschuldigung zu bitten: Boeschner, ich habe dich vor einer Weile heftig beschimpft. Das tut mir aufrichtig leid. Ich weiß nicht, was mich da geritten hat.

Respekt....finde ich toll !!
Zitieren
#84
Haha. Coman muss bei Müller ein wenig nachhelfen.    
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. Spieltag: VFL Wolfsburg vs. FC Bayern München Gil 16 1.259 14.05 2022, 18:08
Letzter Beitrag: gkgyver
  17. Spieltag: FC Bayern München vs. VfL Wolfsburg Jano 25 3.117 20.12 2021, 17:19
Letzter Beitrag: lavl
  12. Spieltag: Fc Bayern München - VfL Wolfsburg awlos 83 14.891 19.12 2020, 12:58
Letzter Beitrag: Boeschner
  17. Spieltag: FC Bayern München - VfL Wolfsburg Boeschner 195 38.584 27.12 2019, 18:31
Letzter Beitrag: Quattrovic

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste